+

Eröffnungsfeier im Familienzentrum

Mutiger Schnitt an Bürgermeisters Krawatte

Schnipp, schnapp – da ist sie ein Stück kürzer, die Krawatte von Unterschleißheims Bürgermeister Christoph Böck.

Unterschleißheim -  Semra Sahin vom Unterschleißheimer Familienzentrum wagte mutig den Schnitt, schließlich war ja Weiberfasching. Böck nahm’s sichtlich mit Humor und eröffnete den neuen Familienstützpunkt, der an das Unterschleißheimer Familienzentrum angegliedert sein wird. Er soll eine zusätzliche Unterstützung sein für Familien aus dem Raum Unter- und Oberschleißheim sowie aus Ismaning, Garching und Unterföhring (Bericht folgt). 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feuerwehreinsatz an der S1: Strecke ist nicht mehr gesperrt
Die Feuerwehr hatte am Samstagabend an den Gleisen der S1 zwischen Oberschleißheim und Lohhof einen Einsatz, aus Sicherheitsgründen wurde die S-Bahn-Strecke gesperrt. …
Feuerwehreinsatz an der S1: Strecke ist nicht mehr gesperrt
Zweistöckige Bühne auf Wanderschaft
Nach einem Jahr Zwangspause spielt die Theatergruppe des Trachtenvereins „D’Gleißentaler“ ihr neues Volksstück „Der Geisterbräu“ von Joseph Maria Lutz. Premiere ist am …
Zweistöckige Bühne auf Wanderschaft
Anbindung  von Kirchstockach geradezu „lächerlich schlecht“
Die „Golfrange“ in Kirchstockach war mit rund 40 Bürgern vergleichsweise gut besucht. Lediglich Bürgermeister Stefan Kern (CSU) fehlte krankheitsbedingt. Doch sein …
Anbindung  von Kirchstockach geradezu „lächerlich schlecht“
Fester Sicherheitsdienst für Asylbewerberunterkunft
Nach der Vergewaltigung einer 16-Jährigen durch zwei Afghanen unweit der Asylbewerberunterkunft am Bahnhof Höhenkirchen-Siegertsbrunn hat die Regierung von Oberbayern …
Fester Sicherheitsdienst für Asylbewerberunterkunft

Kommentare