+
Wie aus Springbrunnen sprudelt das Wasser aus den Rohren in der Kleingartenanlage an der Münchner Straße.

Mehrere Wasserrohrbrüche

Fontänen über Kleingartenanlage

Den Einsatzkräften der Feuerwehr bot sich heute morgen bei einem Einsatz an der Kleingartenanlage in Unterschleißheim ein illustres Bild. Von weitem gut sichtbare Wasserfontänen sprudelten teilweise bis in sechs Meter Höhe und weckten laut Feuerwehr Erinnerungen an so manchen Schlosspark.

Unterschleißheim– Durch die kalten Temperaturen der vergangenen Tage war es in mehreren Parzellen in der Anlage am Münchner Ring zu Rohrbrüchen an den Gartenwasserhähnen gekommen, meldet die Feuerwehr. Gegen 8 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert und rückten aus. Kurze Zeit später erreichten sie aber telefonisch den Wasserwart der Anlage, der weitere Maßnahmen eigenständig durchführte. Die Feuerwehr stellte technische Geräte zur Verfügung.  mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Paketzusteller fünfmal bekifft erwischt
Fünfmal hintereinander ist ein Paketzusteller in Unterföhring wegen Drogenkonsums am Steuer angezeigt worden.
Paketzusteller fünfmal bekifft erwischt
Gelungener Aufstand
Sauerlach - Der Entschlossenheit von 114 Sauerlachern ist es zu verdanken, dass im Ort ein idyllisches Fleckchen an der Ecke Pechlerweg/Hubertusstraße erhalten bleibt – …
Gelungener Aufstand
Schreiber schafft es, Bach nicht
Fünf Abgeordnete vertreten den Landkreis München künftig im Bundestag - darunter ziemlich überraschend Eva Schreiber für „Die Linke“. Nur für die SPD ist‘s bitter. 
Schreiber schafft es, Bach nicht

Kommentare