Unfall auf A 92

Pkw-Fahrerin überschlägt sich - Zeugen gesucht

Unterschleißheim - Mit ihrem Pkw überschlagen hat sich eine Münchnerin bei einem Unfall am Freitag gegen 16.30 Uhr auf der A 92 in Richtung Deggendorf zwischen den Anschlussstellen Oberschleißheim und Unterschleißheim. Der Unfallverursacher, ein angeblich dunkler Pkw, ist flüchtig.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich zu melden. Laut Polizei spielte sich am Freitag gegen 16.30 Uhr auf der A 92 in Richtung Deggendorf Folgendes ab:

Mit ihrem Dienstfahrzeug, einem braunen Audi A 4 mit Ingolstädter Kennzeichen, war die Münchnerin am Freitag auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. Als sie einen dunklen Pkw überholte, zog dieser unvermittelt vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Die Frau musste stark abbremsen und ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Autobahn ab und überschlug sich mit ihrem Pkw.

Bei dem Unfall erlitt sie leichte Verletzungen. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 6000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich der mit der Verkehrspolizei Freising unter Tel. 08161/952-0 in Verbindung zu setzen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ottobrunner E-Biker verunglückt in Tirol
Ein Ottobrunner (59) ist am Sonntag mit seinem E-Bike in Tirol verunglückt. Der Mann hatte noch selbst telefonisch Hilfe anfordern können.
Ottobrunner E-Biker verunglückt in Tirol
Biber macht es sich im Gartenteich gemütlich
Im Teich eines Gartens in Ebenhausen wurde ein Biber entdeckt. Feuerwehr, Polizei und ein Biberbeauftragte waren im Einsatz.
Biber macht es sich im Gartenteich gemütlich
Uhrenhändler in Unterschleißheim überfallen
Ein Uhrenhändler aus dem Iran ist in Unterschleißheim überfallen worden. Die Polizei fahndet nach den Tätern, die mit einer Beute im Wert von mehreren Zehntausend Euro …
Uhrenhändler in Unterschleißheim überfallen
Radlfahrer verletzt sich am Kopf
Ein Radfahrer ist nach einem Sturz ins Krankenhaus gebracht worden.
Radlfahrer verletzt sich am Kopf

Kommentare