Fahndung läuft

21-Jähriger mit Messer überfallen: Frau findet verletzten Freund

  • schließen

Ein 21-jähriger Mann ist in der Nacht auf Mittwoch in Unterschleißheim überfallen worden. Die Polizei München bittet nun um Zeugenhinweise.

Unterschleißheim - Nach eigener Schilderung ist der junge Mann an der Ecke Stadionstraße/Münchner Ring offenbar von drei dunkelhäutigen männlichen Personen geschubst und mit einem Messer gestochen worden. Sie nahmen ihm Geldbeutel, Mobiltelefon und Schmuck ab. Danach seien die Täter geflüchtet. 

Seine zufällig vorbeikommende Freundin kümmerte sich um ihn, verständigte die Polizei und stellte fest, dass er blutete und Verletzungen am Oberschenkel aufwies. Der 21-Jährige kam zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus. Zeugen zufolge soll ein Hubschrauber zur Fahndung über dem Gebiet am Margaretenanger gekreist sein. 

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Irre Verfolgungsjagd durch Deutschland nimmt Ende in Garching: „Hatte noch Restdrogen intus“
421 Kilometer Flucht quer durch Deutschland: Für eine filmreife Verfolgungsjagd, die nahe Garching (Kreis München) endete, müssen sich zwei junge Männer vor dem …
Irre Verfolgungsjagd durch Deutschland nimmt Ende in Garching: „Hatte noch Restdrogen intus“
Grüne Oberschleißheim: Sechs Sitze im Gemeinderat sind das Minimum
Die gute Stimmung im Land und die spezielle Oberschleißheimer Situation lassen die Grünen nach den Sternen greifen. Im Kampf um das Rathaus strebt Ingrid Lindbüchl (53) …
Grüne Oberschleißheim: Sechs Sitze im Gemeinderat sind das Minimum
Kommunalwahl 2020: Die Kandidaten und Parteien im Landkreis München
Wer will Bürgermeister werden und wer kandidiert für den Gemeinderat oder den Stadtrat? Für den Landkreis München finden Sie hier die Kandidaten und Parteien.
Kommunalwahl 2020: Die Kandidaten und Parteien im Landkreis München
Gemeinde Unterhaching bricht für Kirchensanierung eigene Regel
Eigentlich hat die Gemeinde Unterhaching 2002 beschlossen, kirchliche Baumaßnahmen nicht zu bezuschussen. Bei der Sanierung von St. Korbinian soll aber eine Ausnahme …
Gemeinde Unterhaching bricht für Kirchensanierung eigene Regel

Kommentare