Junger Mann aus Unterschleißheim wieder aufgetaucht

  • schließen

Auf dem Weg zur Arbeit war der junge Mann scheinbar verschwunden. 

Unterschleißheim – Seit vergangenen Dienstagmorgen war der junge Mann aus Unterschleißheim vermisst. Seine Freundin (19) hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ihn zu finden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Burschen verdrängen Obdachlose
Die Unterföhringer Burschen suchen ein Vereinsheim. In einem Jahr sollen sie Räume im neuen Feststadl bekommen. Doch am liebsten würden die jungen Männer jetzt schon …
Burschen verdrängen Obdachlose
Bahnunterführung in Neubiberg rückt näher
Die Pläne der Gemeinde Neubiberg für eine verschwenkte Bahnunterführung im Verlauf der Hauptstraße und unter den S-Bahngleisen hindurch haben erneut Fahrt …
Bahnunterführung in Neubiberg rückt näher
Schwerer Lkw-Unfall auf A99: Polizei ermahnt alle Gaffer und gibt Update zu Bergungsarbeiten 
Ein schwerer Lkw-Unfall hat sich auf der A99 ereignet. Daraufhin bildete sich ein großer Stau. Die Feuerwehr München war vor Ort - die Bergungsarbeiten dauern noch immer …
Schwerer Lkw-Unfall auf A99: Polizei ermahnt alle Gaffer und gibt Update zu Bergungsarbeiten 
Jugendamt schließt Kindertagesstätte
Das Jugendamt hat die Großtagespflege des privaten Trägers Kani-Kids GmbH in Höhenkirchen-Siegertsbrunn geschlossen. Eine Kontrolle nach einem anonymen Hinweis hatte …
Jugendamt schließt Kindertagesstätte

Kommentare