+
Cannabis

Allegemeine Kontrolle

Drogen: 18-Jähriger aus dem Verkehr gezogen

  • schließen

Die glasigen Augen eines Unterschleißheimers sind der Polizei bei der Kontrolle am Dienstag in Unterschleißheim verdächtig vorgekommen.

Unterschleißheim: Das Gespür war gut. Der 18-jährige Opel-Corsa-Fahrer hatte zuvor Cannabis geraucht. Er gab bei der Kontrolle um 16.20 Uhr am Münchner Ring in Unterschleißheim an, dass der Konsum zwei Tage zuvor erfolgt sei. Er musste mit zur Untersuchung in die Münchner Rechtsmedizin kommen. Je nach Dosis wird dann entschieden, ob es ein Fahrverbot gibt.

Lesen Sie auch: Handwerker fährt unter Drogeneinfluss

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Flugblatt warnt vor Rechts-Rapper in „Nazi-WG“ - Staatsschutz sucht Autoren
Ein rechtsextremer Rapper ist nach Sauerlach im Landkreis München gezogen. Dort ist er nicht willkommen. Ein Flugblatt warnt nun eindringlich vor der „Nazi-WG“.
Flugblatt warnt vor Rechts-Rapper in „Nazi-WG“ - Staatsschutz sucht Autoren
Weil fast 2 Millionen Euro im Haushalt fehlen: SPD wirft Bürgermeister „Schlamperei“ vor
Die Gemeinde Oberschleißheim hat ein großes Loch im Haushalt. Ihre fehlen fast zwei Millionen Euro, mit denen sie gerne kalkuliert hätte. Schuld ist für die SPD der …
Weil fast 2 Millionen Euro im Haushalt fehlen: SPD wirft Bürgermeister „Schlamperei“ vor
Kommunalwahl 2020: Alle Infos zu den Podiumsdiskussionen des Münchner Merkur
Bei vier Podiumsdiskussionen des Münchner Merkur stehen Bürgermeisterkandidaten Rede und Antwort. Alle Termine gibt‘s hier. Außerdem verraten Teilnehmer, wie sie sich …
Kommunalwahl 2020: Alle Infos zu den Podiumsdiskussionen des Münchner Merkur
SPD Brunnthal stellt sich für die Kommunalwahl auf
Die SPD Brunnthal-Hofolding hat ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahl vorgestellt. Christine Zietsch und Gemeinderätin Anouchka Andres führen die Liste der zwölf …
SPD Brunnthal stellt sich für die Kommunalwahl auf

Kommentare