Der Mercedes-Fahrer wurde leicht verletzt. 
+
Der Mercedes-Fahrer wurde leicht verletzt. (Symbolbild)

Zusammenstoß

MVV-Busfahrer übersieht Mercedes im Kreisverkehr 

  • Laura Forster
    vonLaura Forster
    schließen

Ein MVV-Busfaher hat am Sonntagmittag in Unterschleißheim einen Mercedes am Kreisverkehr übersehen und ist mit dem Pkw zusammengeprallt. 

Unterschleißheim - Der 41-jährige Busfahrer aus dem Kosovo wollte gegen 14 Uhr in den Kreisverkehr an der Bezirksstraße/Südliche Ingolstädter Straße einfahren. Laut Polizei übersah der MVV-Busfahrer dabei einen, im Kreisverkehr fahrenden, Mercedes und stieß mit ihm zusammen. Der 38-jährige Mercedes-Fahrer aus Unterschleißheim wurde leicht verletzt. Nach dem Unfall begabt er sich in ärztliche Behandlung. Der Sachschaden am Bus beläuft sich auf 6000 Euro und am Mercedes auf 5000 Euro, meldet die Polizei. 

Lesen Sie auch: Mit Folgen: Autofahrer drängt in Kreisel - Rennradler muss bremsen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Coronavirus im Landkreis München: Zwei weitere Fälle
Das Coronavirus ist immer noch präsent im Landkreis München. Doch die Infektionen werden deutlich weniger. Alle Informationen gibt es hier im Ticker.
Coronavirus im Landkreis München: Zwei weitere Fälle
Rolle rückwärts beim Hagelschutz: Darum darf BMW nun doch Netze über Parkplatz spannen
Nachdem die Garchinger Stadträte die Pläne zunächst abgelehnt haben, nun doch das Okay: BMW darf seinen Parkplatz in Hochbrück mit einem Netz überspannen. Das ist der …
Rolle rückwärts beim Hagelschutz: Darum darf BMW nun doch Netze über Parkplatz spannen
Mehr Hilfe für suchtkranke Jugendliche
Alkohol, Drogen und das Smartphone: Die Zahl suchtkranker Jugendlicher schnellt auch im Landkreis in die Höhe. Es fehlt an ausreichend Beratungsstellen. Die Grünen …
Mehr Hilfe für suchtkranke Jugendliche
Traum vom Viktualienmarkt geplatzt
Es sollte ein kleiner Viktualienmarkt werden. So stellte sich Giacomo Vitales vor sieben Jahren den Bahnhofsvorplatz in Unterhaching vor – der seiner Familie damals …
Traum vom Viktualienmarkt geplatzt

Kommentare