1. Startseite
  2. Lokales
  3. München Landkreis

Bub verletzt, Zeugen gesucht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Grünwald - Wer hat Unfall in Grünwald beobachtet?

Grünwald - Am Mittwoch nachmittag ist auf der Südlichen Münchnerstraße in Grünwald ein 14-jähriger Bub auf seinem Roller erfasst worden von einem BMW beim Linksabbiegen in die Ludwig-Thoma-Straße. Dessen Fahrerin hielt zwar an und kümmerte sich um den Jungen. Aber fuhr dann eben, als alles in Ordnung schien, doch weiter. Ohne die Eltern des Jugendlichen zu kontaktieren, ohne dem Jungen ihre Adresse mitzugeben. Als der daheim war, bemerkte er doch, dass ihm ein Knie wehtat. Die Eltern fuhren mit ihm ins Krankenhaus - und schalteten dann die Polizei ein. Die sucht jetzt Zeugen, die den Unfall um 17 Uhr beobachtet hatten. Theoretisch hat die Frau Unfallflucht begangen und sich der fahrlässigen Körperverletzung schuldig gemacht. ak

Auch interessant

Kommentare