+
Die G'fildner Bühne probt ein Familien-Chaos.

Vorverkauf beginnt

G'fildner Bühne mit neuer Komödie

Unterschleißheim - Seit Oktober proben die G’fildner aus Lohhof unter der Regie von Renate Schober und Gudrun Liedl fleißig ihre neue Komödie. Der Kartenvorverkauf beginnt am Dienstag, 1. März, wie immer bei „Blumen Wildwuchs“ in der Johann-Schmid-Straße 22a in Unterschleißheim.

Reservierungen sind möglich unter Telefon: 089/ 37 07 36 80. Die Handlung: Friedhelm hat endlich seine Traumfrau gefunden. Die einzige Schwierigkeit – er muss ihr noch seine Familie vorstellen, und die ist, kurz gesagt, eine einzige Katastrophe. Die Aufführungen sind am 8., 9., 16., 22. und 23. April um 19.30 Uhr und am 17. April um 17 Uhr im Haus der Vereine, Birkenstraße 2. Der Eintritt kostet acht Euro. Die Bewirtung beginnt 90 Minuten vor Spielbeginn. mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Feuerteufel ist zurück
Wieder ein Brand. Wieder stand ein Jungwald in Flammen. Diesmal in Hohenbrunn. Mittlerweile geht die Polizei davon aus, dass es sich um das Werk des Feuerteufels …
Der Feuerteufel ist zurück
Geburtstagsfest unter „Pfadis“
Vier Tage lang haben die Grasbrunner Pfadfinder Geburtstag gefeiert. Mit 35 Kindern, vielen Aktionen und Lektionen.
Geburtstagsfest unter „Pfadis“
Bullterrier greift Pudel Ludwig an - Frauchen will Kampfhund-Halter finden
Wenn die Geschäftsfrau Sabine D. (57; Name geändert) draußen auf der Straße einen Kampfhund sieht, ist die Angst wieder da. Tief sitzt noch der Schock.  Der Tag, an dem …
Bullterrier greift Pudel Ludwig an - Frauchen will Kampfhund-Halter finden
„Viele grillen zu heiß“
Finger weg von mariniertem Fleisch aus dem Supermarkt, rät Spitzenkoch Frank Heppner (56) im Interview. Und auch zur Grill-Gretchenfrage „Kohle oder Gas?“ hat der …
„Viele grillen zu heiß“

Kommentare