+
Die G'fildner Bühne probt ein Familien-Chaos.

Vorverkauf beginnt

G'fildner Bühne mit neuer Komödie

Unterschleißheim - Seit Oktober proben die G’fildner aus Lohhof unter der Regie von Renate Schober und Gudrun Liedl fleißig ihre neue Komödie. Der Kartenvorverkauf beginnt am Dienstag, 1. März, wie immer bei „Blumen Wildwuchs“ in der Johann-Schmid-Straße 22a in Unterschleißheim.

Reservierungen sind möglich unter Telefon: 089/ 37 07 36 80. Die Handlung: Friedhelm hat endlich seine Traumfrau gefunden. Die einzige Schwierigkeit – er muss ihr noch seine Familie vorstellen, und die ist, kurz gesagt, eine einzige Katastrophe. Die Aufführungen sind am 8., 9., 16., 22. und 23. April um 19.30 Uhr und am 17. April um 17 Uhr im Haus der Vereine, Birkenstraße 2. Der Eintritt kostet acht Euro. Die Bewirtung beginnt 90 Minuten vor Spielbeginn. mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Unvergessen“: Aus dem Leben der Amoklauf-Opfer
Taufkirchen/Unterhaching – Das Leben der Opfer vom OEZ-Amoklauf beleuchten Gymnasiasten in einem Film. Sie lassen dafür Angehörige zu Wort kommen, auch von Dijamant aus …
„Unvergessen“: Aus dem Leben der Amoklauf-Opfer
Wiedereröffnung schon Ende Februar
Riemerling - Der Brandschaden ist weniger schlimm als erwartet, sodass das Ozon-Hallenbad in Riemerling im Idealfall schon Ende Februar wieder öffnen kann.
Wiedereröffnung schon Ende Februar
ProSiebenSat.1 baut modernen Campus
Unterföhring - Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 plant den Bau eines eigenen Campus in Unterföhring: An der Medienallee 7 will das Dax-Unternehmen seine rund 5000 …
ProSiebenSat.1 baut modernen Campus
Millionenmarke geknackt
Landkreis - Die Stiftung der Kreissparkasse für den Landkreis München hat mit ihrer Förderung die Millionenmarke geknackt.
Millionenmarke geknackt

Kommentare