Die Jungs von voXXclub rocken das Lohhofer Volksfest.

Stimmung pur zum Auftakt des 67. Lohhofer Volksfests

voXXclub auf dem Lohhofer Volksfest – Jetzt Karten gewinnen!

"voXXclub" heizen am 17. Mai Jung und Alt richtig ein. Einen besseren Auftakt für das am Tag danach startende 67. Lohhofer Volksfest kann es kaum geben.

So sehen Volxxmusiker heute aus: Coole Jungs und noch dazu Sieger, die auf ihrem musikalischen Siegeszug keine Verlierer hinterlassen haben – ganz im Gegenteil: Abertausende Fans nehmen teil an Livekonzerten, Studioaufnahmen, irren Outdoor - "Rock Mi" - Flashmob-Aktionen, zahlreichen TV-Auftritten und allgemein dem immer öffentlicher werdenden Leben der sympathischen voXXclub-Crew mit Michi, Christian, Flo, Bini und Stefan.

Am 17. Mai geben voXXclub auf dem Lohhofer Volksfest Gas

Und das erwartet Sie: Volksmusik mit Beats, Pop und HipHop, mit Tuba und Akkordeon und Polka - mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal Vollgas - immer aber mit jeder Menge Spaß und Tanzen.

Sympathisch und gegen die Konvention gebügelt, begannen die Jungs vor drei Jahren ihre verschiedensten musikalischen Einflüsse und Fähigkeiten zu bündeln und schufen Neues. Entstanden daraus ist Volxxmusik in anarchistischem Gesangs-Style. Heute steht voXXclub genau für diese andere, moderne, sich öffnende und offene Mischung aus Volksmusik und modernem Pop, dem neuen Genre VolxxPop oder auch was genial Neuem – keine Schublade.

Mehr: www.voxxclub.de

voXXclub auf dem Lohhofer Volksfest: Alle Infos

Ort: Volksfestplatz
Termin: 17.05.2018
Beginn: 20.00 Uhr
Preis: VVK 25€

Hier geht's zu den Tickets

Die Veranstaltung findet auf dem Volksfestplatz Unterschleißheim statt.

Tickets für voXXclub zu gewinnen!

Mitmachen lohnt sich: Wir verlosen 3x2 Tickets für voXXclub. Und so geht's: Einfach das Formular ausfüllen und absenden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 11.05.2018. Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Streufahrzeug stößt beim Wenden mit Pkw zusammen
Beim Wenden auf der Staatsstraße zwischen Hohenbrunn und Höhenkirchen hat ein 57-Jähriger mit seinem Winterdienst-Streufahrzeug einen Pkw gerammt. Dessen Fahrer wurde …
Streufahrzeug stößt beim Wenden mit Pkw zusammen
94-Jährige bricht auf dem Weg zum Arzt zusammen
Auf dem Weg zum Arzt ist eine 94-Jährige am Dienstag in Ismaning zusammengebrochen. Andreas Allgäuer, Kontaktbeamter der örtlichen Polizei, konnte sofort Erste Hilfe …
94-Jährige bricht auf dem Weg zum Arzt zusammen
Ulrike Jantzens Weihnachts-Wunder-Glitzer-Stadl in Arget: „Ich glaub, hier ist das Christkind durchgeflogen!“
Ein alter Kuhstall am Ortseingang von Arget ist vier Monate im Jahr ein himmlisch schönes Weihnachtshaus. Innenarchitektin Ulrike Jantzen erschafft hier jedes Jahr mit …
Ulrike Jantzens Weihnachts-Wunder-Glitzer-Stadl in Arget: „Ich glaub, hier ist das Christkind durchgeflogen!“
Unterföhringer Advent: Schmunzeln und Gänsehaut
Es gibt Traditionen, die immer etwas Besonderes bleiben. Für die Mitglieder des Männergesangsvereins Unterföhring ist dies zweifelsohne der Unterföhringer Advent.
Unterföhringer Advent: Schmunzeln und Gänsehaut

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.