Wochenmarkt wieder auf dem Rathausplatz

Unterschleißheim - Der Unterschleißheimer Wochenmarkt kehrt auf den Rathausplatz zurück.

Jetzt steht auch der Termin fest, wie Bürgermeister Christoph Böck (SPD) in der jüngsten Stadtratssitzung bekannt gab. Ab 18. April werden zunächst zwölf Stände dauerhaft wieder auf dem Rathausplatz zu finden sein. Durch den Umbau des Platzes haben sich die ursprünglichen Stellflächen für die Marktstände verändert. Einige Stände mussten dem neuen Platzangebot angepasst werden. Die Händler, die im Bereich der Sparkasse angesiedelt werden, bleiben aufgrund der im Mai beginnenen Baumaßnahmen bis nach dem Stadtfest noch auf dem Parkplatz des IAZ. Außerdem ist die Größe der Freischankfläche der Gaststätte „Schleißheimer Kouzina“ noch nicht festgelegt. Erst dann kann die endgültige Marktbelegung auf dem Rathausplatz abgeschlossen werden.

Auch interessant

Kommentare