Zusammenstoß an der Kreuzung

Feldkirchen - Zwei Autofahrerinnen sind am Samstag bei einem Unfall in Feldkirchen leicht verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Zusammenstoß gegen 17.45 Uhr, als eine 45-Jährige aus Markt Schwaben die Sonnenstraße entlangfuhr. An der Kreuzung zur Emeranstraße nahm ihr eine 56-Jährige aus Kirchheim die Vorfahrt. Beide versuchten noch einander auszuweichen, konnten einen Zusammenstoß aber nicht mehr vermeiden. Die Fahrzeuge kamen auf dem Gehweg zum Stehen. Dabei wurden noch ein Gartenzaun, ein Stromverteilerkasten und ein Ampelmast beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 30000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Was für eine Überraschung: Für Bela Bach (29), die ehemalige Kreisvorsitzende der SPD, geht unverhofft nun doch noch ein politischer Herzenswunsch in Erfüllung. Sie …
Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Streit ums Trinkwasser:  Der Hahn für Neubiberg und Unterhaching bleibt vorerst auf
Die Trinkwasserzufuhr für Neubiberg und Unterhaching würde man an der Quelle im Loisachtal gerne zurückdrehen. Nun gab es ein Treffen vor Gericht.
Streit ums Trinkwasser:  Der Hahn für Neubiberg und Unterhaching bleibt vorerst auf
Überfall und Schüsse im Landschaftspark? Polizei warnt vor Panikmache
Drei Jugendliche sollen am Montagabend im Landschaftspark in Unterhaching überfallen worden sein. In den sozialen Netzwerken kursieren Gerüchte um Schüsse, die gefallen …
Überfall und Schüsse im Landschaftspark? Polizei warnt vor Panikmache
Porschefahrer erwischt Autoknacker auf frischer Tat
Auf frischer Tat hat ein 59-Jähriger in Höhenkirchen-Siegertsbrunn einen Autoknacker erwischt, der gerade seinen Porsche stehlen wollte. Die Polizei konnte den Autodieb …
Porschefahrer erwischt Autoknacker auf frischer Tat

Kommentare