1. Startseite
  2. Lokales
  3. München

Mann aus München vermisst: 83-Jähriger leblos aufgefunden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Adriano D'Adamo

Kommentare

Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Symbolbild)
Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Symbolbild) © Friso Gentsch/dpa

Seit dem 13. März wurde ein Senior aus München-Neuperlach vermisst. Am Samstag wurde der Mann leblos aufgefunden, wie die Polizei mitteilte.

Update vom 19. März: Seit dem 13. März wurde ein 83-Jähriger aus Neuperlach vermisst. Am Nachmittag des 18. März wurde er leblos aufgefunden. Das teilte die Polizei mit.

83-Jähriger aus Neuperlach vermisst

München – Am Mittag des 13. März hat ein Senior seine Wohnung in Neuperlach verlassen. Jedoch ist der 83-Jährige nicht mehr zurückgekehrt. Laut den Angaben der Polizei München leidet er an Demenz und Diabetes. Deswegen ist er auf Medikamente angewiesen, die sich in seiner Wohnung befinden.

Polizei München sucht nach vermissten Senioren: seit zwei Tagen keine Spur

Seitdem der Mann am 13. März gegen 11:50 Uhr seine Wohnung verlassen hat, fehlt jede Spur von ihm. Er ist 1,60 Meter groß, hat grau-weiße Haare und eine schlanke Figur. Er spricht Deutsch und Italienisch. Der Senior hat weder Geld, noch Medikamente oder ein Telefon mit sich geführt, wie die Polizei München mitteilt. Weiterhin soll er zeitweilig desorientiert sein.

Er hat zuletzt eine blaue Jacke, blaue Jogginghose, blaue Turnschuhe, grauen Rollkragenpullover mit grünen Streifen und eine Fliegermütze mit Ohrenklappen getragen. Wer weitere Informationen hat oder helfen kann, soll sich beim Polizeipräsidium München melden unter der Telefonnummer 089/29100.

Regelmäßig, kostenfrei und immer aktuell: Wir stellen Ihnen alle News und Geschichten aus München zusammen und liefern sie Ihnen frei Haus per Mail in unserem brandneuen München-Newsletter. Melden Sie sich sofort an!

Auch interessant

Kommentare