+
Symbolbild: In einer Disko in der Innenstadt belästigte ein 21-Jähriger zwei Disko-Besucherinnen. 

Festnahme 

Disko-Gast fummelt Frauen an - als er rausfliegt, wird er richtig aggressiv

Zu einer aggressiven Situation kam es vor einer Disko in der Münchner Innenstadt. Zuvor fiel der junge Gast schon im Club negativ auf. 

München - In der Nacht auf Donnerstag, gegen 1.20 Uhr, bedrängte ein 21-Jähriger in einer Diskothek in der Innenstadt zwei gleichaltrige junge Frauen. Er umarmte sie und fasste sie an. Dann zog er eine der Frauen an sich heran und befummelte unerwünscht ihren Hintern. 

Der aufdringliche Mann wurde von den Türstehern aus dem Club geworfen, doch wollte sein Fehlverhalten nicht einsehen. Immer wieder versuchte er wieder in die Disko zu gelangen. Daraufhin verständigte das Sicherheitspersonal die Polizei. Auch den Beamten gegenüber blieb der 21-Jährige aggressiv und pöbelte sie an. 

Video: Türsteher im Stress

Auch interessant: Mann fliegt aus der „089“-Bar - dann droht er mit Mord

Die Polizisten sprachen ihm einen Platzverweis aus, da drehte der junge Mann völlig durch und schlug wild um sich. Die Beamten brachten ihn zu Boden und nahmen ihn fest. Trotzdem beleidigte der 21-Jährige die Beamten munter weiter mit diversen Kraftausdrücken. 

Zu Sex-Handlungen erpresst? Schwere Vorwürfe gegen Münchner Disko-Security

Bei der Festnahme wurde er leicht verletzt. Mehr Sorgen sollte er sich aber um das Nachspiel seiner nächtlichen Eskapade machen: Er wurde wegen sexueller Belästigung sowie Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

Die besten und wichtigsten Geschichten aus diesem Teil Münchens posten wir auch auf der Facebook-Seite „Altstadt/Lehel - mein Viertel“.

mag

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Riesen-Chaos bei der MVG: Mehr als 2.000 Kunden warten täglich am Info-Schalter
Knapp 2.000 Kunden warten täglich am Schalter der MVG. Mit einer Kampagne sollen viele von ihnen nun zur Nutzung der Homepage überredet werden. 
Riesen-Chaos bei der MVG: Mehr als 2.000 Kunden warten täglich am Info-Schalter
Verzögerungen und Zugausfälle erwartet - Personen legen S-Bahnlinie lahm
Zahlreiche Pendler sind auf den S-Bahn-Verkehr angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Sperrungen und Ausfällen. In unserem News-Ticker informieren wir Sie …
Verzögerungen und Zugausfälle erwartet - Personen legen S-Bahnlinie lahm
Lkw-Verkehr nervt: Pasinger fordern endlich eine Lösung
Bis Juni 2019 gibt der Bezirksausschuss (BA) Pasing-Obermenzing der Stadtverwaltung noch Zeit. Dann sollte ein schlüssiges Konzept vor allem für den Lkw-Verkehr zwischen …
Lkw-Verkehr nervt: Pasinger fordern endlich eine Lösung
Oktoberfest 2018 im Live-Ticker: Schoko-Hersteller blamiert sich mit Wiesn-Plakat
Das 185. Oktoberfest startet am Samstag (22. September). Um 12 Uhr wird Münchens Oberbürgermeister die Wiesn mit dem Anstich des ersten Bierfasses eröffnen. Lesen Sie …
Oktoberfest 2018 im Live-Ticker: Schoko-Hersteller blamiert sich mit Wiesn-Plakat

Kommentare