Aggressives Verhalten gegenüber Polizisten

Mann (19) völlig von der Rolle: Haftzelle mit Klowasser überschwemmt

Zuerst griff ein 19-Jähriger einen Taxifahrer an, danach verhielt er sich auf der Polizeiwache völlig daneben. 

München - Am Samstagmorgen, gegen 7.20 Uhr, befand sich ein 19- Jähriger am Maximiliansplatz. Dort schlug er einen 41- jährigen Taxifahrer und beschädigte dessen Taxi. Durch die verständigte Polizei wurden vor Ort die Anzeigen aufgenommen. Da sich der 19-Jährige sehr aggressiv verhielt, wurde er zur präventiven Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Er wurde mit auf die Wache in der Altstadt gebracht. 

Am Ostbahnhof: Betrunkener schlägt Imbiss-Mitarbeiter krankenhausreif

Die dortige Zelle überschwemmte er mit Wasser aus der Toilette. Außerdem betätigte er permanent den Alarmknopf. Aus diesen Gründen sollte er der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München zugeführt werden. Auf dem Weg zum Streifenwagen beleidigte er fortwährend die eingesetzten Polizeibeamten.

Während der Fahrt versuchte der 19-Jährige außerdem einen 30-jährigen Polizeibeamten in den Finger zu beißen. Der Polizeibeamte konnte seine Hand noch rechtzeitig wegziehen und wurde durch den Vorfall nicht verletzt. Der 19-Jährige konnte letztlich ohne weitere Vorfälle zur Haftanstalt gebracht werden.

Am Hauptbahnhof: Mann verfolgt junge Frau im Hauptbahnhof und bespuckt dann einen Polizisten

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Verurteilung des S-Bahn-Schützen: Polizeichef gibt bewegendes Statement ab
Die Schießerei am S-Bahnhof in Unterföhring wird so schnell nicht in Vergessenheit geraten. Die Polizei München hat die Verurteilung des Schützen verfolgt - und ein …
Nach Verurteilung des S-Bahn-Schützen: Polizeichef gibt bewegendes Statement ab
Wenn Sie diese eine S-Bahn mit Aufkleber entdecken, können Sie etwas Neues testen
Die Deutsche Bahn startet in der S-Bahn München ein Pilotprojekt: Ausgerüstet wird zunächst ein Zug mit der Technik. Damit der Fahrgast weiß, dass er grade da drin …
Wenn Sie diese eine S-Bahn mit Aufkleber entdecken, können Sie etwas Neues testen
Signalstörung: Verspätungen und Ausfälle bei den Linien S6 und S8
Zahlreiche Pendler sind Tag für Tag auf den S-Bahn-Verkehr in und um München angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Sperrungen und Ausfällen. In unserem …
Signalstörung: Verspätungen und Ausfälle bei den Linien S6 und S8
Pendelverkehr, Umleitungen und Co: So ungemütlich wird es mit der MVG in den nächsten Wochen
Mehrere hundert Millionen Menschen nutzen jährlich die Münchner Verkehrsbetriebe. Bei dem ständigen Ein- und Aussteigen nutzt sich offenbar so einiges ab. In den …
Pendelverkehr, Umleitungen und Co: So ungemütlich wird es mit der MVG in den nächsten Wochen

Kommentare