+
Hier kann man bald Weihnachtsgeschenke kaufen. 

Mit einer „Zeremonie“

Jetzt ist bekannt, wann der Münchner Disney Store öffnen wird

  • schließen

Hierauf warten nicht nur Kinder: In Münchens Haupteinkaufsstraße öffnet schon bald ein Disney-Geschäft. Nun ist mehr bekannt. 

München - Am Stachus, in der Neuhauser Straße 39, wird derzeit am Disney Store gebaut. Seit Mai warten die Fans von Mickey-Maus und Nemo darauf, dass die Bauarbeiten abgeschlossen werden. Jetzt wurde bekanntgegeben, wann genau und wie der Laden öffnen wird.

Am Donnerstag, den 9. November, wird das Geschäft erstmals seine Türen für die Kunden öffnen. Es wird eine „Eröffnungszeremonie“ geben, verspricht das Unternehmen. Aber nicht nur zum Start, sondern ab dann täglich. Die Kunden haben die Möglichkeit „an der Ladenöffnung aktiv mitzuwirken“, heißt es geheimnisvoll in einer Disney-Pressemitteilung. Abends kann man ein „digitales Feuerwerk“ auf Bildschirmen bewundern. 

Mit der Ladeneröffnung am 9. November steigt Disney voll in das Weihnachtsgeschäft in der Landeshauptstadt ein. Kunden können dann auch Produkte von Marvel und Star Wars kaufen. Weltweit gibt es bereits über 300 Disney Stores. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fahrplanwechsel: Das ändert sich jetzt bei U-Bahn, Bus und Tram
Häufigere Fahrten, neue Strecken – mit dem Fahrplanwechsel will die MVG seit Sonntag ihr Angebot verbessern. Die wichtigsten Änderungen in Kürze:
Fahrplanwechsel: Das ändert sich jetzt bei U-Bahn, Bus und Tram
S-Bahn München: Behinderungen auf der S8 beendet
In unserem News-Ticker informieren wir Sie über Störungen und Verspätungen auf Münchens S-Bahn-Linien.
S-Bahn München: Behinderungen auf der S8 beendet
Wieder Panne auf neuer ICE-Strecke - Zug aus München umgeleitet
Bereits am ersten regulären Betriebstag der neuen Schnellfahrstrecke Berlin-München hat sich ein ICE wegen eines technischen Problems stark verspätet.
Wieder Panne auf neuer ICE-Strecke - Zug aus München umgeleitet
Polizei hebt Drogen-Trio aus
Drei Dealer, die in München  schwunghaften Handel mit Methamphetamin betrieben haben sollen, gingen der Polizei jetzt ins Netz.
Polizei hebt Drogen-Trio aus

Kommentare