Fünf Männer geraten aneinander

Schlägerei im Nachtclub

  • schließen

München - Ein 26-Jähriger ist in einem Nachtclub im Lehel auf den Barkeeper losgegangen und löste damit einen epileptischen Anfall aus. In die Schlägerei waren fünf junge Männer verwickelt.

Fünf junge Männer gerieten am Samstag gegen 2.20 Uhr aneinander. Zu der handgreiflichen Auseinandersetzung kam es in einem Münchner Nachtclub. Ein 26-jähriger Münchner und seine zwei 19-jährigen Begleiter, ebenfalls aus München, schlugen sich mit einem 26-Jährigen und einem 22-jährigen Besucher des Nachtclubs, so die Polizei. 

Die Beteiligten zogen sich dabei aber nur oberflächliche, leichte Verletzungen zu. Zuvor ging der 26-Jährige auf den Barkeeper des Nachtclubs los, der daraufhin einen epileptischen Anfall erlitt und in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der 23-jährige Barkeeper wurde, abgesehen von dem epileptischen Anfall, durch den Angriff nur leicht verletzt. Ein Grund für die Auseinandersetzung ist bislang nicht bekannt. 

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bierpreis-Streit: Jetzt ist die Mass voll
München - Oberbürgermeister Dieter Reiter und Bürgermeister Josef Schmid hatten stets ein schwieriges Verhältnis. Jetzt bringt die Debatte um die Bierpreis-Bremse das …
Bierpreis-Streit: Jetzt ist die Mass voll
Fast 40 Taten? Polizei fasst Uni-Einbrecher 
München - Ein 40 -Jähriger wird als Täter mehrerer Einbrüche an der TU und LMU überführt. Wie sich herausstellt, war der Dieb an Universitäten in ganz Bayern im Einsatz. 
Fast 40 Taten? Polizei fasst Uni-Einbrecher 
So lief der Transport der MS Utting
Nach 56 Jahren hat die MS Utting einen neuen Platz. Künftig steht das Schiff vom Ammersee auf einer Eisenbahnbrücke in München. Organisator Daniel Hahn verrät, wie das …
So lief der Transport der MS Utting
Bürgerversammlung mit Joachim Herrmann abgebrochen 
Am Mittwoch musste die außerordentliche Bürgerversammlung mit Joachim Herrmann zur zweiten S-Bahn-Stammstrecke vorzeitig abgebrochen werden. Zuvor versammelten sich rund …
Bürgerversammlung mit Joachim Herrmann abgebrochen 

Kommentare