+
Schmuckhof-Picknick in der Alten Akademie.

Am kommenden Samstag

Schmuckhof der Alten Akademie öffnet wieder

Lange Zeit war der Schmuckhof der Alten Akademie an der Neuhauser Straße (Eingang Kapellenstraße) für die Öffentlichkeit verschlossen – kommenden Samstag öffnet er nun bereits zum zweiten Mal seine Pforten.

München - Diesmal will die Alte Akademie den Innenhof in eine regelrechte Oase verwandeln. Ab 14 Uhr lockt sie darum mit einem gemütlichen Familienpicknick inklusive Rahmenprogramm. Ab 18 Uhr verwandelt sich der Schmuckhof dann in eine gemütliche Lounge mit Cocktails und Musik. Neben bayerischen und internationalen Schmankerln gibt es diesmal auch die Möglichkeit einer Gebäudeführung mit Virtual-Reality-Brillen. Wer dabei sein will, hat am heutigen Dienstag noch Gelegenheit, sich online auf www.alte-akademie.com anzumelden. Die Anmeldung ist für eine Teilnahme erforderlich.

man

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

S-Bahn-München: Nach technischer Störung und Notarzteinsatz: Beeinträchtigungen auf allen Linien
Pendler sind in München auf die S-Bahn angewiesen. Doch immer wieder gibt es Störungen, Sperrungen und Ausfälle. Wir informieren Sie in unserem News-Ticker.
S-Bahn-München: Nach technischer Störung und Notarzteinsatz: Beeinträchtigungen auf allen Linien
Paar will sich in fremdem Auto vergnügen - dann folgt der Schock
Ein Paar will sich in München in einem fremden Pkw vergnügen, dessen Tür offen steht. Als sie diese zuziehen, verriegelte sich plötzlich das Auto. Das Paar sitzt in der …
Paar will sich in fremdem Auto vergnügen - dann folgt der Schock
Mann (23) will sich übergeben und wird von S-Bahn erfasst - tot
Ein 23-jähriger Mühldorfer wurde am Hauptbahnhof von einer S-Bahn erfasst. Er wollte sich offenbar übergeben. Der junge Mann überlebte den Zusammenstoß nicht.
Mann (23) will sich übergeben und wird von S-Bahn erfasst - tot
Frau verursacht S-Bahn-Chaos in München - die Polizei hat einen Verdacht
Aufregung am Samstagmorgen in München: Der S-Bahn-Verkehr musste wegen einer Frau aus Berlin gestoppt werden. 
Frau verursacht S-Bahn-Chaos in München - die Polizei hat einen Verdacht

Kommentare