+
Schmuckhof-Picknick in der Alten Akademie.

Am kommenden Samstag

Schmuckhof der Alten Akademie öffnet wieder

Lange Zeit war der Schmuckhof der Alten Akademie an der Neuhauser Straße (Eingang Kapellenstraße) für die Öffentlichkeit verschlossen – kommenden Samstag öffnet er nun bereits zum zweiten Mal seine Pforten.

München - Diesmal will die Alte Akademie den Innenhof in eine regelrechte Oase verwandeln. Ab 14 Uhr lockt sie darum mit einem gemütlichen Familienpicknick inklusive Rahmenprogramm. Ab 18 Uhr verwandelt sich der Schmuckhof dann in eine gemütliche Lounge mit Cocktails und Musik. Neben bayerischen und internationalen Schmankerln gibt es diesmal auch die Möglichkeit einer Gebäudeführung mit Virtual-Reality-Brillen. Wer dabei sein will, hat am heutigen Dienstag noch Gelegenheit, sich online auf www.alte-akademie.com anzumelden. Die Anmeldung ist für eine Teilnahme erforderlich.

man

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Staubilanz 2017: Viele Rekorde in Bayern
Donnerstage sind schlimm, die A 8 ist schlimm – und am schlimmsten ist der Tag vor Christi Himmelfahrt. Der ADAC hat seine Staubilanz 2017 veröffentlicht.
Staubilanz 2017: Viele Rekorde in Bayern
Immobilien-Irrsinn in München! 28 Prozent Wertsteigerung bis 2020
Die Preisspirale auf dem Immobilienmarkt dreht sich immer rasanter – München bleibt der teuerste Standort für Wohnimmobilien in Deutschland. Und es wird noch schlimmer!
Immobilien-Irrsinn in München! 28 Prozent Wertsteigerung bis 2020
Rauchgeruch: Feuerwehreinsatz im Karstadt am Nordbad
Der Karstadt an der Schleißheimer Straße ist am Dienstagabend geräumt worden. Der Grund: Rauchgeruch.
Rauchgeruch: Feuerwehreinsatz im Karstadt am Nordbad
Linie S7: Bahnübergangsstörung behoben
Zahlreiche Pendler sind Tag für Tag auf den S-Bahn-Verkehr in und um München angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Streckensperrungen und Ausfällen. In …
Linie S7: Bahnübergangsstörung behoben

Kommentare