Juwelier überfallen

Spektakulär: Aufnahmen der Überwachungskamera am Viktualienmarkt

München - Ein Goldgeschäft am Viktualienmarkt ist am Freitagmittag überfallen worden. Mit einer Waffe stürmten drei Räuber das Geschäft. Sehen Sie hier spektakuläre Bilder der Überwachungskamera.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Unvorstellbar: Dieser Bahnhof war nur 165 Tage in Betrieb
Ein Bahnhof im Westen von München war nur 165 Tage in Betrieb. Seitdem wuchert er vor sich hin. Wir waren dort und haben uns den geheimnisvollen Ort angeschaut. 
Unvorstellbar: Dieser Bahnhof war nur 165 Tage in Betrieb
Video
München
Tierpark Hellabrunn: Eisbären-Baby hat jetzt einen Namen
Das Geheimnis ist gelüftet, im Münchner Zoo hat das Eisbären-Mädchen seit Donnerstag einen Namen: Quintana, setzte sich gegen Queenie durch.
Tierpark Hellabrunn: Eisbären-Baby hat jetzt einen Namen
Video
München
Video: Unter der Stadt - Unterwegs in den Kanälen Münchens
Zusammen mit dem Münchner Forum durften wir am Mittwoch einen Blick dorthin werfen, wo sonst kaum ein Münchner hinkommt: Wir waren im Abwassersystem unter Stadt …
Video: Unter der Stadt - Unterwegs in den Kanälen Münchens
Video
München
Wegen zweiter Stammstrecke: Backstage vor dem Aus
München - Der Bau der zweiten Stammstrecke sorgt für Ärger bei Backstage-Betreiber Hans-Georg Stocker. Laut dem Bericht von münchen.tv könnte dem Kultclub das Aus drohen.
Wegen zweiter Stammstrecke: Backstage vor dem Aus

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare