Zusammenstoß in der Altstadt 

Polizistin übersieht Radfahrer - Streifenwagen rammt Münchner auf die Straße 

Zusammenstoß in der Altstadt: Ein Streifenwagen erfasste am Montagabend einen Radfahrer. 

München - Unfall auf der Brienner Straße: Mit einem Streifenwagen fuhr eine Münchner Polizistin (23) am Montagabend, gegen 18.30 Uhr, stadtauswärts. An der Einmündung zum Amiraplatz wollte sie nach links abbiegen. Zur gleichen Zeit war auch ein Radfahrer (34) dort unterwegs. Die Polizistin übersah den Münchner. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Polizeiauto und Fahrrad. 

Der Radfahrer stürzte auf die Straße und verletzte sich leicht. Er wollte sich selbst in ärztliche Behandlung begeben. Am Streifenwagen und Rad entstand jeweils ein leichter Schaden.

Welches ist Ihr Münchner Viertel? Sendling? Ramersdorf? Moosach? Das Westend? Wir haben Facebook-Seiten gegründet, auf denen wir alles Wichtige, Aufregende und Schöne und Ihre Liebe zu diesem einen Viertel mit Ihnen teilen. Hier entlang zur Liste.

mm/tz 

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Münchner zahlt 60 Euro, weil er seine Freundin bis zum Gleis bringt: OB Reiter will Regel abschaffen
Ein Freund, der seine Freundin verabschieden will - und dafür 60 Euro blecht und viele weitere Geschichten. Der MVV sorgte jüngst wieder für viel Unverständnis. Jetzt …
Münchner zahlt 60 Euro, weil er seine Freundin bis zum Gleis bringt: OB Reiter will Regel abschaffen
S-Bahn: Technische Störung am Hirschgarten - Verspätungen auf der Stammstrecke
Viele Pendler sind in München auf die S-Bahn angewiesen. Doch immer wieder gibt es Störungen, Sperrungen und Ausfälle. Wir informieren Sie über alle News zur Münchner …
S-Bahn: Technische Störung am Hirschgarten - Verspätungen auf der Stammstrecke
AfD-Vize-Fraktionschefin wird aus Münchner Bar geschickt - und bekommt 10 Euro
Die bayerische AfD-Frontfrau Katrin Ebner-Steiner wollte in einer bekannten Münchner Bar Essen gehen. Die Seeforelle mit Ingwer-Gurken blieb ihr verwehrt. Dafür gab‘s 10 …
AfD-Vize-Fraktionschefin wird aus Münchner Bar geschickt - und bekommt 10 Euro
Mann in München geblitzt, aber er muss nicht blechen - Klappt das auch bei anderen Autofahrern?
Eine Regel, die eigentlich immer für alle zählt: Wer rast, der muss zahlen. Doch die Polizei machte bei einem Fahrer in München jetzt eine Ausnahme. Klappt das auch bei …
Mann in München geblitzt, aber er muss nicht blechen - Klappt das auch bei anderen Autofahrern?

Kommentare