14.000 Euro Schaden

18-Jährige fährt bei Rot auf Kreuzung: Vier Verletzte

München - Ein Unfall passierte am Donnerstagabend auf der Gabelsbergerstraße. Eine 18-Jährige fuhr bei Rot auf eine Kreuzung, dann krachte es.

Am Donnerstag gegen 21.40 Uhr fuhr die 18- Jährige mit ihrem Auto auf der Gabelsbergerstraße. Sie wollte den Oskar-von-Miller-Ring geradeaus in Richtung Von-der-Tann- Straße überqueren.

Zum gleichen Zeitpunkt fuhr eine 51-Jährige mit ihrem Auto den Oskar-von-Miller-Ring in Richtung Gabelsbergerstraße und wollte nach links Richtung Stadtmitte abbiegen. Die Ampel zeigte für sie Grün.

Nach Zeugenaussagen fuhr die 18-Jährige bei Rotlicht in den Einmündungsbereich ein und stieß dort mit dem vorderen linken Fahrzeugeck gegen die Front des Autos der 51-Jährigen.

Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl die 18-Jährige als auch die 51-Jährige und die 22- und 18-Jährigen Beifahrerinnen der Unfallverursacherin leicht verletzt. Sie wurden zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 14.000 Euro.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

31-Jähriger am ZOB niedergestochen: Neue Details
Die Polizei sucht nach wie vor nach den Tätern, die einen jungen Mann aus dem Raum Schongau am Sonntag vor der Discothek „Neuraum“ niedergestochen haben. Mehr Details …
31-Jähriger am ZOB niedergestochen: Neue Details
Mitten in München: Heuballenpresse in Brand
Auch das gibt es in der Stadt: Beim Heumachen fängt die Heuballenpresse eines Münchner Bauern plötzlich an zu brennen. Er versucht noch selbst zu löschen, aber …
Mitten in München: Heuballenpresse in Brand
Amoklauf in München: Zehn Prozesstage gegen Waffenhändler 
Das Oberlandesgericht München hat mitgeteilt, dass vorerst zehn Prozesstage gegen den mutmaßlichen Verkäufer (32) der Amok-Waffe von München festgesetzt werden. Im Raum …
Amoklauf in München: Zehn Prozesstage gegen Waffenhändler 
Sexueller Übergriff auf 18-Jährige - Täter flüchtig
Eine 18 Jahre alte Auszubildende ist am Sonntagabend am Rande der Ami-Siedlung sexuell belästigt worden. Die junge Frau wehrt sich und kann fliehen, nach dem Täter wird …
Sexueller Übergriff auf 18-Jährige - Täter flüchtig

Kommentare