Zusammenstoß

Rote Ampel missachtet: Drei Verletzte bei Unfall

Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Arcisstraße sind am Samstagmorgen drei Menschen verletzt worden.

Vor Alter Pinakothek: VW-Bus kracht mit Auto zusammen

Nach Polizeiangaben war ein 36-Jähriger mit seinem Auto auf der Gabelsberger Straße unterwegs. An der Kreuzung Arcisstraße missachtete er das Rotlicht einer Ampel und stieß in der Kreuzung gegen einen VW-Bus. 

Durch den Zusammenstoß überschlug sich der VW eines 28-Jährigen. Der 36-Jährige, der 28-jährige VW-Fahrer und dessen 26-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chaos-Montag bei S-Bahn: Ausnahmezustand auf Stammstrecke
München - Der Montag war eine harte Prüfung für alle, die mit der S-Bahn fahren: Auf der Stammstrecke kam es zum wiederholten Mal heute zu einer Störung, aber auch zu …
Chaos-Montag bei S-Bahn: Ausnahmezustand auf Stammstrecke
Scheren-Mann vom Kapuzinerplatz: Darum bin ich ausgetickt
München - Er hatte die ganze Innenstadt in Aufruhr versetzt! Am 19. Mai rannte Daniel M. (26) mit einer Schere aus dem Haus, bedrohte Passanten am Kapuzinerplatz und …
Scheren-Mann vom Kapuzinerplatz: Darum bin ich ausgetickt
Bruchgefahr: Baumfällungen an Isar und Würm
München - Viele Bäume säumen das Ufer von Isar und Würm. Bei den letzten Kontrollen hat das Wasserwirtschaftsamt darunter einige ungesunde Bäume gefunden - aus …
Bruchgefahr: Baumfällungen an Isar und Würm
Mafia-Methoden am Wertstoffhof
München - Seit Montag verhandelt das Amtsgericht jetzt gegen die Angestellten der Abfallwirtschaftsbetriebe: Acht Männer stehen vor Gericht, nur drei sind geständig. …
Mafia-Methoden am Wertstoffhof

Kommentare