+
Der Lkw steckte unter der Brücke fest.

Auf der Rosenheimer Straße

Lkw bleibt unter Brücke stecken und legt den Verkehr lahm

Auf der Rosenheimer Straße kam es am Freitagnachmittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Grund war ein Lkw, der unter einer Eisenbahnbrücke eingeklemmt war.

München - Ein Lkw-Fahrer blieb am Freitag mit seinem Fahrzeug unter einer Eisenbahnbrücke auf der Rosenheimer Straße stecken. Die Durchfahrtshöhe ist dort auf 3,60 Meter beschränkt. Wie die Branddirektion München mitteilt, stand der Lkw fast komplett unter der Brücke und musste zuerst mit Zurrgurten gesichert werden, bevor er mit dem Seilzug des Rüstwagens rückwärts herausgezogen wurde.

Die Feuerwehr sperrte während dieser Maßnahmen den Bereich ab, weswegen es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen stadteinwärts kam. Ein Werkstattwagen transportierte den Lkw ab.

Lesen Sie auch:Weil ein Lkw gegen eine Brücke kracht, fällt die S-Bahn aus

mn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wiesn-Ticker: Fest gestern abgesoffen - Gast im Schützenzelt beschwert sich: „Hendl wie immer köstlich. Aber...“
Live-Ticker mit News zum Oktoberfest 2018: Die Wiesn hat am Sonntagabend einen Starkregen erlebt und ist buchstäblich abgesoffen. Die Lautsprecher-Warnung und einer …
Wiesn-Ticker: Fest gestern abgesoffen - Gast im Schützenzelt beschwert sich: „Hendl wie immer köstlich. Aber...“
Claudia Effenberg trägt Dirndl-Schleife links - Was hat das zu bedeuten?
Claudia Effenberg (53) ist verheiratet, trägt ihre Dirndl-Schleife auf dem Oktoberfest aber links. Normalerweise ist das ein Zeichen dafür, dass eine Frau ledig ist. Was …
Claudia Effenberg trägt Dirndl-Schleife links - Was hat das zu bedeuten?
Was ein 25-jähriger mit sich führte, hätte für Wiesn-Besucher gefährlich werden können
Ein 25-jähriger fiel dem Ordnungsdienst auf dem Oktoberfest auf, weil er ein Butterfly-Messer dabei hatte. Später findet die Polizei heraus, dass das nicht das einzige …
Was ein 25-jähriger mit sich führte, hätte für Wiesn-Besucher gefährlich werden können
Am Dienstag auf die Wiesn - Darum lohnt es sich besonders für Familien 
Auf dem Oktoberfest gibt es jeden Dienstag spezielle Angebote für Familien, die nicht nur Kindern, sondern auch Eltern gut gefallen könnten. 
Am Dienstag auf die Wiesn - Darum lohnt es sich besonders für Familien 

Kommentare