+
Ein Lehrer löste an einem Gymnasium in Au-Haidhausen einen Großeinsatz aus.

Polizeihund sucht Gebäude ab

Lehrer löst nächtlichen Großeinsatz an Gymnasium aus: Die Hintergründe sind kurios

Verdächtige Geräusche in einem Gymnasium in der Au haben in der Nacht auf Freitag einen Polizei-Großeinsatz ausgelöst. Vor Ort zeigte sich der Grund - und der ist kurios. 

München - Die Polizei München berichtet: Am Freitag gegen 03:00 Uhr wurden über den Hausmeister einer Schule in der Au verdächtige Geräusche im Schulgebäude gemeldet. Der Hausmeister ist auch dort wohnhaft, weshalb er auf die Geräusche aufmerksam wurde. Laut seiner Auskunft dürfte sich um dieser Zeit niemand in der Schule befinden. 

Lesen Sie auch:  Dreist: Hausbesitzer in Vaterstetten macht aus Stellplätzen einfach Gärten

Aufgrund dieser Ausgangslage wurde von einem möglichen Einbruch im Schulgebäude ausgegangen. Das Anwesen wurde von Polizeibeamten umstellt und eine Absuche mit einem Diensthund wurde durchgeführt. 

Lesenswert: Der bayerische Liedermacher Hans Söllner ist für seine skurrilen Aktionen und Aussagen bekannt. Jetzt hat er den Inhalt seiner Garage auf eBay versteigert.

Hierbei konnte in einem Klassenzimmer ein 50-jähriger Mann festgestellt werden. Es stellte sich schließlich heraus, dass er Lehrer an der Schule ist und Abiturprüfungen korrigierte. Er hatte Zuhause nicht die nötige Ruhe gefunden und sich darum ins Schulgebäude begeben.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Servicekasten seines Fahrzeugs: Lkw-Fahrer entdeckt Leiche - Polizei gibt erste Details bekannt
Einen schrecklichen Fund hat ein Lastwagenfahrer aus Griechenland gemacht: Als er in München sein Fahrzeug beladen wollte, entdeckte er darin eine Leiche.
In Servicekasten seines Fahrzeugs: Lkw-Fahrer entdeckt Leiche - Polizei gibt erste Details bekannt
S-Bahn München: zahlreiche Ausfälle bei der S8 - weitere Ausfälle möglich
Pendler sind in München auf die S-Bahn angewiesen. Doch immer wieder gibt es Störungen, Sperrungen und Ausfälle. Wir informieren Sie in unserem News-Ticker.
S-Bahn München: zahlreiche Ausfälle bei der S8 - weitere Ausfälle möglich
Mitten auf der A8: Frau fährt mit Tochter (7) an Bord Schlangenlinien - Männer verhindern Unfall
Zwei Männer haben auf der A8 in Fahrtrichtung Stuttgart einen schweren Unfall verhindert. Ihnen war ein Seat aufgefallen, der Schlangenlinien fuhr - an Bord war auch ein …
Mitten auf der A8: Frau fährt mit Tochter (7) an Bord Schlangenlinien - Männer verhindern Unfall
Es wog mehrere hundert Kilo: Mann wird fast von Kühlaggregat erschlagen - Zwei Personen verletzt
Bei einer alltäglichen Beladung eines Schwertransporters kam es in Allach zu einem schweren Unfall. Ein mehrere hunderte Kilo schweres Kühlaggregat stürzte auf die …
Es wog mehrere hundert Kilo: Mann wird fast von Kühlaggregat erschlagen - Zwei Personen verletzt

Kommentare