Stadtrat einig: TSV 1860 darf zurück ins Grünwalder Stadion

Stadtrat einig: TSV 1860 darf zurück ins Grünwalder Stadion

Mehrere hundert Gramm Drogen

Razzia in der Au: Münchner (29) als Dealer enttarnt

München - Bei einer Wohnungsdurchsuchung in der Au ertappt die Polizei einen Dealer beim Verpacken von Drogen - und findet auch sonst so einiges.

Wie die Polizei mitteilt, wurde am Freitagabend, 22.01. gegen 19.25 Uhr, eine Wohnung in der Au durchsucht. Das Amtsgerichts München hatte zuvor den entsprechenden Durchsuchungsbeschluss erlassen. 

Die Polizei hatte Hinweise, dass sich dort ein Mann aufhielt, der dort nicht gemeldet war und Drogen im größeren Stil im Nahbereich der Wohnung verkaufte.

Bei der Durchsuchung der Wohnung wurden tatsächlich mehrere Hundert Gramm illegale Betäubungsmittel und diverse illegale Pillen sichergestellt. Der 29-jährige Bewohner wurde festgenommen, er war sogar gerade dabei illegale Drogen zu verpacken.

Der 29-jährige Münchner wurde am Freitag, 22.01.2016, zur Klärung der Haftfrage dem Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München vorgeführt. Der erließ Haftbefehl.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stadtrat einig: TSV 1860 darf zurück ins Grünwalder Stadion
Der Stadtrat hat die Rückkehr des TSV 1860 München ins Grünwalder Stadion abgesegnet. Einige Baustellen bleiben dennoch - und der FC Bayern muss ebenfalls mitspielen. 
Stadtrat einig: TSV 1860 darf zurück ins Grünwalder Stadion
Münchens Sozialreferentin: „Es gibt hohe Armutsrisiken“
Dorothee Schiwy leitet seit einem Jahr das Münchner Sozialreferat. Sie wolle „das soziale Gewissen“ der Stadt sein, hatte Schiwy beim Amtsantritt verkündet. Was ist …
Münchens Sozialreferentin: „Es gibt hohe Armutsrisiken“
REWE-Family-Fest: Große Gaudi auf der Wiesn
Am Samstag findet auf der Theresienwiese wieder das REWE-Family-Fest statt. Der Eintritt ist frei, das Fest lockt mit vielen Attraktionen. 
REWE-Family-Fest: Große Gaudi auf der Wiesn
Schlechte Karten für neue U-Bahn-Station in Münchner Westen
Die Münchner müssen in Sachen U5-Erweiterung weiterhin geduldig sein. Ein Ausbau bis Pasing ist bereits beschlossen, die angestrebte zusätzliche Station in Freiham …
Schlechte Karten für neue U-Bahn-Station in Münchner Westen

Kommentare