Wegen Feuerwehreinsatz

S-Bahn: Feuerwehreinsatz am Rosenheimer Platz

München - Wegen eines Feuerwehreinsatzes am Rosenheimer Platz konnten dort am Samstag Nachmittag keine S-Bahnen halten. Es kommt zu Verzögerungen von 10 bis 15 Minuten.

Wie die Bahn mitteilt, wurden die S-Bahnen an den Bahnhöfen zurückgehalten und warteten die Dauer der Störung ab. Der Einsatz war gegen 15.30 Uhr beendet. Reisende müssen aber noch mit Verzögerungen von 10 bis 15 Minuten rechnen.

Nähere Informationen gibt es hier: s-bahn-muenchen.de/streckenagent

mm

Rubriklistenbild: © Westermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unfall auf der A95 im Schneetreiben - drei Verletzte
Am Samstagnachmittag ist es auf der A95 zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht Verletzten gekommen.
Unfall auf der A95 im Schneetreiben - drei Verletzte
Warum tragen die Bäume im Englischen Garten Jacken? Das steckt dahinter
Es scheint, als hätten Bäume sich Jacken zugelegt, aber am Dezemberfrost kann das wohl nicht liegen. Die Aktion hat einen ernsten Hintergrund.
Warum tragen die Bäume im Englischen Garten Jacken? Das steckt dahinter
Probleme bei der S4 behoben
Zahlreiche Pendler sind Tag für Tag auf den S-Bahn-Verkehr in und um München angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Streckensperrungen und Ausfällen. In …
Probleme bei der S4 behoben
Soziale Hilfswerke: Mitgliederfang auf Provisionsbasis
Soziale Hilfswerke wie die Johanniter springen da ein, wo die staatliche Hilfe lückenhaft bleibt. Dafür sind sie auf Spenden angewiesen. Die Anwerbung von …
Soziale Hilfswerke: Mitgliederfang auf Provisionsbasis

Kommentare