Wegen Feuerwehreinsatz

S-Bahn: Feuerwehreinsatz am Rosenheimer Platz

München - Wegen eines Feuerwehreinsatzes am Rosenheimer Platz konnten dort am Samstag Nachmittag keine S-Bahnen halten. Es kommt zu Verzögerungen von 10 bis 15 Minuten.

Wie die Bahn mitteilt, wurden die S-Bahnen an den Bahnhöfen zurückgehalten und warteten die Dauer der Störung ab. Der Einsatz war gegen 15.30 Uhr beendet. Reisende müssen aber noch mit Verzögerungen von 10 bis 15 Minuten rechnen.

Nähere Informationen gibt es hier: s-bahn-muenchen.de/streckenagent

mm

Rubriklistenbild: © Westermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ort zum Gebet: Kammerspiele helfen Muslimen
Weil gleich mehrere Moscheen wegen Überfüllung geschlossen wurden, mangelt es den Münchner Muslimen an Orten zum Gebet. Nach den Jesuiten der Michaelskirche, boten jetzt …
Ort zum Gebet: Kammerspiele helfen Muslimen
Noch immer nicht aufgeklärt: Isar-Mord jährt sich
Vor vier Jahren wurde Domenico L. von einem Unbekannten niedergestochen. Noch heute ist der so genannte Isar-Mord nicht aufgeklärt - für die Hinterbliebenen kaum …
Noch immer nicht aufgeklärt: Isar-Mord jährt sich
Ghostbusters-Fanclub: Die Geisterjäger aus Milbertshofen
Am Wochenende treffen sich Comic- und Zeichentrickfans auf der ersten „ComicCon“ in München. Mit dabei: Tommy Haacke. Der Milbertshofener ist Vorsitzender des …
Ghostbusters-Fanclub: Die Geisterjäger aus Milbertshofen
Im Einkaufsrausch: Erster Münchner Hanf-Shop öffnet
Da bekommt der Begriff Einkaufsrausch gleich eine ganz andere Bedeutung. In der Einsteinstraße eröffnet der erste Hanf-Shop Münchens - mit allem, was das Hanf-Herz …
Im Einkaufsrausch: Erster Münchner Hanf-Shop öffnet

Kommentare