+
Für längere Zeit war der Tram-Verkehr lahmgelegt: Ein Pkw kollidierte mit einer Straßenbahn.

Unfall in Haidhausen

Beim Abbiegen übersehen: Autofahrer kracht in Tram 

Ein Zusammenstoß eines Autofahrer mit einer Tram der Linie 19 hat am Mittwoch für Einschränkungen im Straßenbahnverkehr gesorgt. Der Fahrer des Pkw hatte die Bahn der Linie 19 beim Abbiegen übersehen.  

München - Offenbar glimpflich ausgegangen ist am Nachmittag die Kollision zwischen einer Tram der Linie 19 und einem Ford. Laut ersten Meldungen vom Unfallort, waren beide in Richtung Ostbahnhof unterwegs, als der Pkw-Lenker in Höhe Elsässerstraße nach links abbiegen wollte und die Straßenbahn übersah. Obwohl der Ford in Höhe der Fahrertür gerammt wurde, erlitt der Unfallverursacher wohl nur leichte Blessuren. Der Tram-Verkehr war für längere Zeit unterbrochen.

Für längere Zeit war der Tram-Verkehr lahmgelegt: Ein Pkw kollidierte mit einer Straßenbahn.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stammstrecke in Richtung Osten wieder frei: Noch Verzögerungen bei der S-Bahn
Wieder einmal Probleme auf der Stammstrecke: Wegen der technischen Störung an einem Fahrzeug am Rosenheimer Platz war am Montagabend die Stammstrecke teilweise blockiert.
Stammstrecke in Richtung Osten wieder frei: Noch Verzögerungen bei der S-Bahn
Drei Schüler verprassen falsche Fuffzger in Clubs - Blüten stammten aus dem Darknet
Drei Schüler aus München, eine schummrige Garage in Landshut, Falschgeld in Müllsäcken und das Darknet - diese Geschichte hat alle Zutaten, die ein richtiger Krimi …
Drei Schüler verprassen falsche Fuffzger in Clubs - Blüten stammten aus dem Darknet
Anwohner verfolgt Radl-Diebe - und bringt sie vor Gericht
Mit Kapuzen auf dem Kopf haben sich drei Männer auf Diebestour am Gymnasium in Garching gemacht. Ihr Ziel: Teure Fahrräder. Doch mit einem hatten sie nicht gerechnet: …
Anwohner verfolgt Radl-Diebe - und bringt sie vor Gericht
Er wollte die Polizei in die Luft jagen - Neuhauser (24) drohte mit Amoklauf
Im Dezember 2016 drohte ein 24-Jähriger im Internet mit einem Anschlag - kurz nach dem Amoklauf am OEZ. Nun muss er sich wegen Störung des öffentlichen Friedens …
Er wollte die Polizei in die Luft jagen - Neuhauser (24) drohte mit Amoklauf

Kommentare