+
Auf Höhe der Grafinger Straße krachte es auf dem Innsbrucker Ring.  

Innsbrucker Ring lange gesperrt

Vater sitzt alkoholisiert am Steuer - Unfall! Seine beiden Töchter werden schwer verletzt

  • schließen

Das unverantwortliche Verhalten eines 36-Jährigen führte am Mittwochabend zu einem Unfall. Die Leidtragenden vor allem: seine beiden Töchter! 

München - Gegen 19.30 Uhr setzte sich der Mann mit seinen beiden Töchtern (5 und 7 Jahre alt) an das Steuer seines Mazdas - obwohl er vorher Alkohol getrunken hatte! Die Familie war auf dem Innsbrucker Ring unterwegs, als er mit dem Mazda die Spur wechseln wollte. 

Dabei erkannte er nicht, dass sich der Verkehr auf der linken Spur wegen einer roten Ampel zurückstaute. Der 36-Jährige prallte ungebremst auf den stehenden Golf eines 22-jährigen Münchners. 

Die beiden Kinder des Unfallverursachers wurden bei dem Aufprall schwer verletzt und kamen in eine Klinik. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt. 

Beide Autos mussten mit erheblichen Schäden abgeschleppt werden 

Die Polizeibeamten registrierten bei der Unfallaufnahme einen Alkoholgeruch, den der Vater verströmte. Ein noch vor Ort durchgeführter Alkoholtest verlief positiv, so dass gleich eine Blutentnahme angeordnet wurde. Das Auto und der Führerschein des alkoholisierten Mannes wurden sichergestellt, wobei beide Fahrzeuge sowieso total beschädigt waren. 

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 40.000 Euro. Durch die Unfallaufnahme war der Innsbrucker Ring bis 22 Uhr gesperrt. 

Dramatischer Vorfall bei einer Fahrprüfung in Altenerding: Ein 51 Jahre alter Mann ist am Dienstagnachmittag kollabiert, berichtet Merkur.de. Er schwebt in Lebensgefahr.

mag

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

S-Bahn München: Änderungen und Umleitungen in der Nacht auf Mittwoch auf allen Linien
Viele Pendler sind in München auf die S-Bahn angewiesen. Doch immer wieder gibt es Störungen, Sperrungen und Ausfälle. Wir informieren Sie über alle News zur Münchner …
S-Bahn München: Änderungen und Umleitungen in der Nacht auf Mittwoch auf allen Linien
Benzin-Supergau in München: Sprit teuer wie nie, Autofahrer rufen zu Tank-Boykott am Montag auf
Benzin-Saupergau in München! Die Kraftstoffpreise sind auf ein Rekordhoch geklettert, Diesel und Super sind so teuer wie seit 2014 nicht mehr – trotz sinkender …
Benzin-Supergau in München: Sprit teuer wie nie, Autofahrer rufen zu Tank-Boykott am Montag auf
Munich Nightlife Awards 2018 im Re-Live-Stream - so lief die Verleihung am Dienstag
Welcher DJ legt die heißesten Scheiben auf? In welchem Club kann man am besten abfeiern und in welcher Bar gibt’s die besten Drinks? Der Countdown beim Munich Nightlife …
Munich Nightlife Awards 2018 im Re-Live-Stream - so lief die Verleihung am Dienstag
Dieser Hund legte S-Bahn und Südring am Dienstag lahm - er war vier Kilometer weit unterwegs
Der kleine Husky „Snow“ hat am Dienstag für ordentlich Chaos gesorgt. Der Hund war beim Gassigehen abgehauen und verirrte sich auf die Bahngleise am Südbahnhof.
Dieser Hund legte S-Bahn und Südring am Dienstag lahm - er war vier Kilometer weit unterwegs

Kommentare