Wohnen und Arbeiten am Ostbahnhof

Neues Werksviertel München: So sieht es derzeit aus

Schritt für Schritt entsteht im ehemaligen Industrie- und Werksgelände am Ostbahnhof ein neues Stadtviertel unter dem Motto „Leben Wohnen Arbeiten Bewegen“. Hier gibt es für jeden etwas, vom Kindergartenkind bis zum Nachtschwärmer.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
München
Im Video: Eine Führung durch die Kinderklinik Schwabing
München - Die Kinderklinik soll umgebaut werden. Geplant sindt ein neues Klinikgebäude sowie ein Kinder-Campus. Und so sieht das Gelände jetzt noch aus. 
Im Video: Eine Führung durch die Kinderklinik Schwabing
Unvorstellbar: Dieser Bahnhof war nur 165 Tage in Betrieb
Ein Bahnhof im Westen von München war nur 165 Tage in Betrieb. Seitdem wuchert er vor sich hin. Wir waren dort und haben uns den geheimnisvollen Ort angeschaut. 
Unvorstellbar: Dieser Bahnhof war nur 165 Tage in Betrieb
Video
München
Tierpark Hellabrunn: Eisbären-Baby hat jetzt einen Namen
Das Geheimnis ist gelüftet, im Münchner Zoo hat das Eisbären-Mädchen seit Donnerstag einen Namen: Quintana, setzte sich gegen Queenie durch.
Tierpark Hellabrunn: Eisbären-Baby hat jetzt einen Namen
Video
München
Video: Unter der Stadt - Unterwegs in den Kanälen Münchens
Zusammen mit dem Münchner Forum durften wir am Mittwoch einen Blick dorthin werfen, wo sonst kaum ein Münchner hinkommt: Wir waren im Abwassersystem unter Stadt …
Video: Unter der Stadt - Unterwegs in den Kanälen Münchens

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare