Rooftop Lounge 

Sweet Heaven: Feiern über den Dächern der Stadt

  • schließen

Feiern über Münchens Dächer? Wenn das mal nicht verlockend klingt. In der Nacht auf den 5. August gibt‘s die Sweet Moon Rooftop Feier auf beim Upside East. 

München - Ein Sonnenuntergang mit Blick auf die Alpen und die Stadt, eine sommerliche Vollmond-Nacht, kühle Drinks und lässige Beats – was will man mehr?

In der Nacht vom 4. auf den 5. August geht es bei Vollmond wieder rauf auf die Dächer. Die Event-Reihe Sweet MOON Rooftop Lounge zelebriert auf dem Dach des UPSIDE EAST, einer der schönsten Locations in München, seine Rooftop-Party.

Feiern von 19 bis 5 Uhr morgens

Von 19 bis 5 Uhr morgens feiern Sie in entspannter Atmosphäre, mit Blick auf die Alpen und über die Stadt die Nacht durch. Ein Mix aus House, Classics und R´n´B sowie Live-Performances und hochwertige Naschereien werden Dir die Nacht versüßen.

Aber Achtung: Wer den Sonnenuntergang nicht verpassen will, sollte schon vor 20 Uhr da sein. Ansonsten empfiehlt es sich generell frühzeitig, also vor 24 Uhr vor Ort zu sein. Denn der Run aufs Rooftop wird groß. Parkmöglichkeiten sind auf dem Gelände vorhanden.

Was: Sweet HEAVEN Rooftop Lounge 

Wann: Fr., 04.08.2017, 19:00 Uhr, bis Sa., 05.08.2017, 05:00 Uhr 

Wo: UPSIDE EAST, Rosenheimer Str. 145D, 81671 München 

Einlass: Ab 18 Jahren 

Tickets: 12 Euro

Wichtig: Der Einlass wird auch Ticket-Inhabern nur gewährt, wenn sie dresscode-tauglich gekleidet und nicht zu alkoholisiert sind. Sollte der Einlass nicht gewährt werden, kann das Ticket innerhalb von 7 Tagen online auf eventbrite.de zurückerstattet werden. VIP-Lounge Reservierung: mobil über 0175/16 49 374 oder per E-Mail an vip@lulu-event.de

Rubriklistenbild: © Achim Schmidt (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Übersicht: Hier sind die schönsten Weihnachtsmärkte in München 
Wenn in der Stadt die Christkindlmärkte öffnen, beginnt sie ganz offiziell, die Weihnachtszeit. Ob traditionsbewusst oder ausgefallen, die Münchner Märkte haben viel zu …
Große Übersicht: Hier sind die schönsten Weihnachtsmärkte in München 
S-Bahn: Feuerwehreinsatz am Rosenheimer Platz ist beendet
In unserem News-Ticker informieren wir Sie über Störungen und Verspätungen auf Münchens S-Bahn-Linien. 
S-Bahn: Feuerwehreinsatz am Rosenheimer Platz ist beendet
München: Unbekannte töten Bäume mit Chlor und Salz ab
In München kam es in letzter Zeit immer wieder zu Vorfällen, bei denen Straßenbäume absichtlich mit Salz oder Chlor in Kontakt gebracht wurden. Die Polizei ermittelt.
München: Unbekannte töten Bäume mit Chlor und Salz ab
Altes Ehepaar im Unfallauto gefangen: Gaffer filmen sie
Ein Rettungssanitäter war mit Blaulicht und Martinshorn zu einem Einsatz unterwegs, als es zum Zusammenstoß mit einem Renault kam. 
Altes Ehepaar im Unfallauto gefangen: Gaffer filmen sie

Kommentare