Helfende Hände für die Pflegekräfte: 67-jährige Rentnerin packt in Münchner Klinik mit an

„Ich will kein Lob“

Helfende Hände für die Pflegekräfte: 67-jährige Rentnerin packt in Münchner Klinik mit an

Ilona Rank ist Rentnerin. Einen Teil ihrer Zeit verbringt sie im Krankenhaus in München – um Pflegekräfte bei der Arbeit zu entlasten.
Helfende Hände für die Pflegekräfte: 67-jährige Rentnerin packt in Münchner Klinik mit an
Zoff um die neue Busspur in Bogenhausen: Bürger prangert Verkehrschaos mit Ansage an
In Bogenhausen wurde ein Fahrtstreifen zugunsten einer Busspur für Autos gesperrt, um den Nahverkehr attraktiver zu gestalten. Die Entscheidung stößt auf Unverständnis.
Zoff um die neue Busspur in Bogenhausen: Bürger prangert Verkehrschaos mit Ansage an
Prinz-Eugen-Park: Bäume müssen weg – Fällaktionen sorgen für Entsetzen 
Großer Aufschrei in Bogenhausen: Am Maria-Nindl-Platz sollen drei große Bäume der Säge zum Opfer fallen. Es handelt sich um prächtige Exemplare aus der Zeit, als das …
Prinz-Eugen-Park: Bäume müssen weg – Fällaktionen sorgen für Entsetzen 

Nachrichten aus Bogenhausen

Am Arabellapark: Vorfreude aufs grüne Hochhaus - in wenigen Jahren soll es bereits fertig sein

Ein grünes Hochhaus für München? Ein Hochhaus, dessen komplette Fassade quasi einen vertikalen Garten bildet, entsteht in Bogenhausen.
Am Arabellapark: Vorfreude aufs grüne Hochhaus - in wenigen Jahren soll es bereits fertig sein

Moderne trifft altes München - Gastro-Stätte im Norden vereint Hightech im Denkmalschutz

Schwer gebeutelt wurde die Gastro-Szene von der Pandemie. Doch manche haben die Zeit genutzt - so auch Karl-Heinz Zacher. Seine Emmeramsmühle ist nun …
Moderne trifft altes München - Gastro-Stätte im Norden vereint Hightech im Denkmalschutz

Münchnerin (14) wohl im Schlaf getötet: Was die Polizei bisher über die schreckliche Tat verraten hat

Die in Bogenhausen erstochene 14-Jährige wurde im Schlaf getötet, wie Ermittler erklärten. Der tatverdächtige Freund wurde mittlerweile verhaftet. …
Münchnerin (14) wohl im Schlaf getötet: Was die Polizei bisher über die schreckliche Tat verraten hat

14-Jährige in München getötet: Die schlimmen Details zur Tat - Sprecher äußert sich

Ein 14-jähriges Mädchen wurde am Sonntagmorgen in München von seiner Mutter leblos aufgefunden. Die Mordkommission ermittelt.
14-Jährige in München getötet: Die schlimmen Details zur Tat - Sprecher äußert sich

Waghalsige Abmachung am helllichten Tag? Autos rasen mit 160 Sachen durch München

Gefährliches Raser-Duell in München: Die Polizei hat ein Duo gestoppt, das mit bis zu 160 km/h durch die Stadt gebrettert war.
Waghalsige Abmachung am helllichten Tag? Autos rasen mit 160 Sachen durch München

Strafzettel wegen Leberkassemmel: Münchner Mercedes-Fahrer verklagt den Freistaat

Er war nur kurz beim Metzger - doch als er zurückkam, war sein Mercedes-Coupé mit einem Strafzettel versehen und noch dazu beschädigt. Deshalb …
Strafzettel wegen Leberkassemmel: Münchner Mercedes-Fahrer verklagt den Freistaat

Wählen Sie Ihr Stadtviertel

Unter-haching Neubiberg Putz-brunn Haar Feldkirchen Aschheim Unter-föhring Garching Ober-schleißheim Berg-kirchen Karlsfeld Puch-heim Germering Gröbenzell Gräfelfing Planegg Neuried Pullach Grünwald

Das Wichtigste aus der Region

Hausham

„Finanzsituation nicht beherrschbar“: FC Hausham meldet Insolvenz an

„Finanzsituation nicht beherrschbar“: FC Hausham meldet Insolvenz an
Waakirchen

„Ich mache mir täglich Sorgen“ - Wie eine Waakirchnerin ihre Kinder allein großzieht

„Ich mache mir täglich Sorgen“ - Wie eine Waakirchnerin ihre Kinder allein großzieht
Dachau

Feuerwehrler bangen: Sane Sadibou läuft die Zeit davon - er muss Deutschland wohl verlassen

Feuerwehrler bangen: Sane Sadibou läuft die Zeit davon - er muss Deutschland wohl verlassen
Neubiberg

Explodierende Energiepreise: Neubiberg richtet „Wärmestuben“ ein

Explodierende Energiepreise: Neubiberg richtet „Wärmestuben“ ein

Termine aus der Umgebung

Live Act Audio - Studio München

High End Hifi - Hausmesse im LIVE ACT STUDIO …

High End Hifi - Hausmesse im LIVE ACT STUDIO München!

Tweets aus der Region