Unfall auf der Ismaninger Straße

Crash bei Überhol-Orgie: Polizei sucht Fahrer eines schwarzen Vans

Auf der Ismaninger Straße überholte der Fahrer eines schwarzen Vans einen VW. Auch der VW-Fahrer drückte während des Manövers aufs Gas und flog dann von der Fahrbahn ab.

München - Wie die Polizei mitteilt wollte ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer mit seinem schwarzen Van den VW eines 40-jährigen Münchners überholen. Dazu beschleunigte er den Van auf der auf der Ismaninger Straße stark. Auch der 40-Jährige drückte aufs Gas und wollte somit das Überholen verhindern. 

Vermutlich wegen der erhöhten Geschwindigkeit kam der 40-Jährige mit seinem VW nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte dort in einen geparkten Kleintransporter. Durch den Aufprall schleuderte der VW noch gegen ein weiteres abgestelltes Auto. 

Polizei sucht nach Unfallflucht Zeugen

Der Fahrer des schwarzen Vans bemerkte vermutlich den Unfall, fuhr aber einfach weiter. Der VW-Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und in einem Münchner Klinikum behandelt. Bei dem flüchtigen Van handelt es sich wahrscheinlich um einen schwarzen Crysler Voyager. Zeugen können sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Telefonnummer: 089/6216- 3322, in Verbindung setzen.

mb

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr München rettet zwei Wanderer mit Hund aus Bergnot
Zwei Wanderer mit ihrem Hund konnten am Samstagnachmittag am Walchensee gerettet werden. Die integrierte Leitstelle München alarmierte sofort die Bergretter vor Ort. Ein …
Feuerwehr München rettet zwei Wanderer mit Hund aus Bergnot
Lage auf der Stammstrecke hat sich normalisiert
Zahlreiche Pendler sind Tag für Tag auf den S-Bahn-Verkehr in und um München angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Streckensperrungen und Ausfällen. In …
Lage auf der Stammstrecke hat sich normalisiert
Unfall auf der A95 im Schneetreiben - drei Verletzte
Am Samstagnachmittag ist es auf der A95 zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht Verletzten gekommen.
Unfall auf der A95 im Schneetreiben - drei Verletzte
Warum tragen die Bäume im Englischen Garten Jacken? Das steckt dahinter
Es scheint, als hätten Bäume sich Jacken zugelegt, aber am Dezemberfrost kann das wohl nicht liegen. Die Aktion hat einen ernsten Hintergrund.
Warum tragen die Bäume im Englischen Garten Jacken? Das steckt dahinter

Kommentare