Unfall auf der Ismaninger Straße

Crash bei Überhol-Orgie: Polizei sucht Fahrer eines schwarzen Vans

Auf der Ismaninger Straße überholte der Fahrer eines schwarzen Vans einen VW. Auch der VW-Fahrer drückte während des Manövers aufs Gas und flog dann von der Fahrbahn ab.

München - Wie die Polizei mitteilt wollte ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer mit seinem schwarzen Van den VW eines 40-jährigen Münchners überholen. Dazu beschleunigte er den Van auf der auf der Ismaninger Straße stark. Auch der 40-Jährige drückte aufs Gas und wollte somit das Überholen verhindern. 

Vermutlich wegen der erhöhten Geschwindigkeit kam der 40-Jährige mit seinem VW nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte dort in einen geparkten Kleintransporter. Durch den Aufprall schleuderte der VW noch gegen ein weiteres abgestelltes Auto. 

Polizei sucht nach Unfallflucht Zeugen

Der Fahrer des schwarzen Vans bemerkte vermutlich den Unfall, fuhr aber einfach weiter. Der VW-Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und in einem Münchner Klinikum behandelt. Bei dem flüchtigen Van handelt es sich wahrscheinlich um einen schwarzen Crysler Voyager. Zeugen können sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Telefonnummer: 089/6216- 3322, in Verbindung setzen.

mb

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hotel-Pläne: Steht das Harry Klein vor dem Aus?
Immer neue Hotel-Pläne im Bahnhofsviertel machen alteingesessenen Hoteliers Sorgen, Eins der geplanten Projekte könnte Wohnraum vernichten, bei einem anderen ist ein …
Hotel-Pläne: Steht das Harry Klein vor dem Aus?
Nach überraschendem Aus auf der Wiesn: BRK will Stadt verklagen
Das Bayerische Rote Kreuz (BRK) kämpft um den Sanitätsdienst auf der Wiesn. Die Stadt hat den Auftrag für die medizinische Versorgung auf dem Oktoberfest an die Aicher …
Nach überraschendem Aus auf der Wiesn: BRK will Stadt verklagen
Veranstaltungen in München: Das ist heute Abend los
Kultur, Konzerte und Partys: In München ist jeden Abend etwas geboten. Da bleibt keine Zeit für Langeweile. Wir verraten Ihnen was heute Abend in der Stadt los ist. 
Veranstaltungen in München: Das ist heute Abend los
Frühlingsfest in München 2018: Das sind die Programm-Höhepunkte 
Das Frühlingsfest ist eines der Highlights im Münchner Veranstaltungskalender. Mit Fahrgeschäften, Riesenflohmarkt und Autoschau ist hier für jeden was dabei. Das …
Frühlingsfest in München 2018: Das sind die Programm-Höhepunkte 

Kommentare