In Bogenhausen

Pkw kracht in Motorrad - Fahrer leicht verletzt

München - Weil ein Autofahrer (69) einen Motorradfahrer (50) beim Abbiegen übersehen hat, krachten beide frontal ineinander. Der Motorradfahrer kam mit Verletzungen ins Krankenhaus.

Wie die Polizei mitteilt, war der 69-jährige Münchner mit seinem Smart auf der Eggenfelder Straße in Zamdorf unterwegs. Als er gegen 13 Uhr in die Friedrich-Eckart-Straße abbiegen wollte, übersah er den 50-jährigen Münchner, der ihm mit seinem Yamaha-Motorrad entgegenkam.

Beide Fahrzeuge stießen frontal ineinander, der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei etwa 13.000 Euro.

mm

Rubriklistenbild: © picture-alliance/dpa/Symbolfoto

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zoff um Beton-Kübel vor  berühmten Delikatessenhaus in Münchner Innenstadt 
Die Dienerstraße in der Münchner Altstadt soll autofrei sein. Auch deshalb hat die Stadt München wohl Pflanzenkübel auf der Straße installiert. An diesen stößt sich …
Zoff um Beton-Kübel vor  berühmten Delikatessenhaus in Münchner Innenstadt 
Revolution im Münchner Nahverkehr: So weit soll man bald fahren können
Mit der Münchner S-Bahn nach Garmisch-Patenkirchen fahren? Das soll in Zukunft möglich sein. Bayerns Verkehrsminister Hans Reichhart (37, CSU) plant den MVV massiv …
Revolution im Münchner Nahverkehr: So weit soll man bald fahren können
Großalarm in München: Augenzeuge beobachtet Person, die mit Gewehr in Haus marschiert  
Schreck-Moment in München: Ein Zeuge meldet eine bewaffnete Person. Die Polizei löst Großalarm aus und durchsucht ein Wohnhaus. 
Großalarm in München: Augenzeuge beobachtet Person, die mit Gewehr in Haus marschiert  
Einfahrt zugeparkt: Münchner sucht im Netz Hilfe - und bekommt perfide Tipps
Einem Münchner wird seine Garageneinfahrt zugeparkt. In seiner Hilflosigkeit fragt er in der Social Media App Jodel nach, wie er mit dem Parksünder umgehen soll. Die …
Einfahrt zugeparkt: Münchner sucht im Netz Hilfe - und bekommt perfide Tipps

Kommentare