Messer-Mann ersticht Frau mitten auf der Straße - Täter auf der Flucht

Messer-Mann ersticht Frau mitten auf der Straße - Täter auf der Flucht

Großaufgebot in Bogenhausen

Fahrzeug-Kontrolle, Straße gesperrt, Heli-Einsatz: Polizei jagt Einbrecher

Am Mittwochabend hat die Polizei einen oder mehrere Einbrecher gejagt. Dafür wurde nicht nur eine Straße gesperrt - auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz.

München - Mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften, mehreren Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber machte die Polizei am Mittwochabend in Bogenhausen von 20 bis 21.15 Uhr Jagd auf Einbrecher. 

In der Weltenburgerstraße am Denninger Anger wurden alle Fahrzeuge kontrolliert, die Revaler Straße war kurzzeitig komplett gesperrt. Offensichtlich wurde nach einem oder mehreren Männern gefahndet, da Frauen von den Beamten durchgewunken wurden. Ob die Aktion Erfolg hatte, war am Mittwochabend noch offen.

Haben Sie sich auch gewundert, was in Bogenhausen los war? Hier können Sie die Geschichte für Freunde und Nachbarn auf Facebook teilen: 

tz

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsfeier eskaliert: Geschäftsmann rastet in Tabledance-Bar aus und bekommt nun die Quittung
Bei einer Weihnachtsfeier in einer Münchner Tabledance-Bar hat ein Geschäftsmann derart seine Contenance verloren, dass der Fall vor Gericht ging. Nun bekommt er die …
Weihnachtsfeier eskaliert: Geschäftsmann rastet in Tabledance-Bar aus und bekommt nun die Quittung
Mann (25) will Streit in S-Bahn schlichten und kassiert zum Dank Prügel
Am Sonntag hat es in der Münchner S-Bahn zwei Fälle von körperlichen Auseinandersetzungen gegeben. In einem Fall wollte ein junger Mann nur einen Streit schlichten und …
Mann (25) will Streit in S-Bahn schlichten und kassiert zum Dank Prügel
Geheimnisse hinter Gittern: Stadelheim von Arbeit bis Zelle
Der Mythos Stadelheim steht mitten in München. 1420 Meter misst die Außenmauer der Justizvollzugsanstalt, die im Jahr 1894 gebaut wurde.
Geheimnisse hinter Gittern: Stadelheim von Arbeit bis Zelle
Kinofilm „Lady Bird“ und Devil-Driver-Konzert: Das ist diese Woche in München los
Kultur, Konzerte und Partys: In München ist jeden Abend etwas geboten. Da bleibt keine Zeit für Langeweile. Wir verraten Ihnen, was heute Abend in der Stadt los ist. 
Kinofilm „Lady Bird“ und Devil-Driver-Konzert: Das ist diese Woche in München los

Kommentare