+
In der Brodersenstraße in Englschalking wurde das männliche Skelett gefunden.

Grausige Entdeckung

Teilweise skelettierte Leiche in Englschalking gefunden

  • schließen

München - Eigentlich war der 33-jährige Münchner in der Lagerhalle auf der Suche nach dem vierten Winterreifen, doch dann entdeckte er einen Leichnam.

Am Sonntag machte ein 33-Jähriger aus München einen grausigen Fund: Er war in einer Lagerhalle in der Brodersenstraße in Englschalking auf der Suche nach seinen Winterrreifen. Drei Stück hatte der Mann gefunden, den vierten suchte er auf dem ganzen Gelände. 

Dabei fand der 33-Jährige laut Polizei München einen Bretterverschlag, in dem ein Wohnwagen untergestellt war. Direkt vor dem Wohnwagen lag ein Leichnam, der bereits teilweise skelettiert war. 

Die Person konnte noch nicht eindeutig identifiziert werden, wie die Polizei allerdings berichtet, könnte es sich um einen 83.jährigen Obdachlosen handeln, der in dem Wohnwagen gelebt hat. 

Es liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mit Antanztrick: Unbekannte bestehlen Australier (42) 
Ein australischer Tourist wird vor dem Hotel Bayerischer Hof am Promenadeplatz von zwei unbekannten Männern bestohlen. Dazu wendeten sie einen eigenwilligen Trick an. …
Mit Antanztrick: Unbekannte bestehlen Australier (42) 
Nach Drogen-Skandal: Ex-Stadtrat einigt sich mit Prostituierter
In der Drogenaffäre um den Münchner Ex-Stadtrat Georg Schlagbauer gab es nun offenbar eine gütliche Einigung mit einer Prostituierten. Der CSU-Mann zahlte kräftig.
Nach Drogen-Skandal: Ex-Stadtrat einigt sich mit Prostituierter
Zwei Münchner retteten ein Leben - in 10.000 Meter Höhe
Ein Münchner Sanitäter und seine Freundin (Krankenschwester) wurden in 10.000 Metern Höhe zu Helden. Sie retteten einem kollabierendem Mann das Leben.
Zwei Münchner retteten ein Leben - in 10.000 Meter Höhe
Saisonauftakt am Giesinger Grünspitz
Bevor der Bau des neuen Grünspitz-Kiosk im Juni beginnt, lädt Green City auch in diesem Jahr zum Saisonauftakt ein.
Saisonauftakt am Giesinger Grünspitz

Kommentare