+
Das wird einfach nur zauberhaft - der Disney-Store in München wird schon bald eröffnen.

Neuigkeiten für Fans

Eröffnung des Disney-Stores in München - das Warten hat bald ein Ende

  • schließen

Von Mickey-Maus über Nemo und Dori bis hin zu Bambi - Disney hat viele beliebte Figuren zum Leben erweckt. Jetzt gibt es endlich mehr Informationen zu der Eröffnung eines Disney-Stores in München - lange dauert es nicht mehr.

München - Fünf Monate ist es nun her als Disney offiziell bestätigt hat: In Münchens Innenstadt wird es ab Herbst 2017 einen Disney Store geben. Diese Nachricht ließ die Herzen aller Fans höher schlagen - nach über 15 Jahren können sich Disney-Liebhaber endlich wieder in einem Laden in Deutschland austoben. 

Der Standort des Stores ist auch schon lange bekannt: die Neuhauser Straße 29. Also in der Haupt-Einkaufsstraße Münchens, zwischen Tretter und Saturn. 

Doch das war dann auch schon alles, was man bisher wusste. Fans warteten voller Vorfreude auf die Bekanntgabe eines Eröffnungstermins - bislang leider vergeblich.

Nach langem Warten enthüllt Disney jetzt zumindest neue Details:

Auch wenn die Eröffnung wohl etwas nach hinten verschoben wurde - noch dieses Jahr soll es losgehen.

Leider kann wohl auch der Customer Service immer noch keinen festen Termin nennen, an dem der Store in München seine Pforten öffnet. Aber trotzdem ist diese Nachricht ein Grund zum Aufatmen, denn lange kann es jetzt nicht mehr dauern, wenn der Store wie angekündigt noch 2017 eröffnen soll- Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

nb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

“Bedauerliche“ Banner-Aktion am Rathaus: Stadt will sich Löwen-Sponsor zur Brust nehmen
Dem Hauptsponsor des TSV 1860 München, der Versicherung „die Bayerische“, droht Ärger mit der Stadt. Das Unternehmen hatte ohne Genehmigung Werbung auf das Rathaus …
“Bedauerliche“ Banner-Aktion am Rathaus: Stadt will sich Löwen-Sponsor zur Brust nehmen
Ist sie Ihnen aufgefallen? Seit Sonntag gibt es eine akustische Neuerung in U-Bahnen und Trams 
Schluss mit „Nächster Halt“: Ab sofort erklingt in U- und Trambahnen nur noch ein kurzes Klingelsignal, bevor die Haltestelle genannt wird. Die Rückmeldungen sind …
Ist sie Ihnen aufgefallen? Seit Sonntag gibt es eine akustische Neuerung in U-Bahnen und Trams 
Nürnberger Fußball-Fans verprügeln Münchner (21) - weil er bisexuell ist? Kripo ermittelt
Ein 21-Jähriger ist in München offenbar Opfer eines homophoben Angriffs geworden. Fußballfans sollen ihn in der U-Bahn geschlagen und getreten haben. Er erlitt eine …
Nürnberger Fußball-Fans verprügeln Münchner (21) - weil er bisexuell ist? Kripo ermittelt
Signalstörung führt zu Beeinträchtigungen: Dieser S-Bahn-Abschnitt ist betroffen
Pendler sind in München auf die S-Bahn angewiesen. Doch immer wieder gibt es Störungen, Sperrungen und Ausfälle. Wir informieren Sie in unserem News-Ticker.
Signalstörung führt zu Beeinträchtigungen: Dieser S-Bahn-Abschnitt ist betroffen

Kommentare