Sattelzug umgekippt Lemgostraße
1 von 4
Seit Montagmorgen sorgt ein umgekippter Sattelzug in der Münchner Lemgostraße für Verkehrsbehinderungen. Ein Kran muss nun den 40-Tonner bergen.
Sattelzug umgekippt Lemgostraße
2 von 4
Seit Montagmorgen sorgt ein umgekippter Sattelzug in der Münchner Lemgostraße für Verkehrsbehinderungen. Ein Kran muss nun den 40-Tonner bergen.
Sattelzug umgekippt Lemgostraße
3 von 4
Seit Montagmorgen sorgt ein umgekippter Sattelzug in der Münchner Lemgostraße für Verkehrsbehinderungen. Ein Kran muss nun den 40-Tonner bergen.
Sattelzug umgekippt Lemgostraße
4 von 4
Seit Montagmorgen sorgt ein umgekippter Sattelzug in der Münchner Lemgostraße für Verkehrsbehinderungen. Ein Kran muss nun den 40-Tonner bergen.

Unfall in Feldmoching

40-Tonner kippt: Kran muss Brummi bergen

München - Seit Montagmorgen sorgt ein umgekippter Sattelzug in der Münchner Lemgostraße für Verkehrsbehinderungen. Ein Kran muss nun den 40-Tonner bergen.

Das Sattelzug-Gespann eines 40-Tonners steht seit Montagmorgen mitten in der Münchner Lemgostraße. Der Auflieger des Lasters war beim Aufsatteln wohl nicht richtig eingerastet und kam in einer Rechtskurve ins Kippen. Seit 7 Uhr morgens blockiert der Laster die Zufahrt zu mehreren Gewerbebetrieben. Vor allem größere Fahrzeuge hätten Schwierigkeiten die Unfallstelle zu passieren, meldet die Polizei.

Da die Bergung allerdings nicht im Aufgabenbereich der Polizei liege, sondern durch eine private Kranfirma durchgeführt werden müsse, konnte die Polizei auf Anfrage keine Angaben machen, wie lange die Verkehrsbehinderungen noch andauern.

mm

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

34 Grad! Bei der Hitze werden selbst die Münchner narrisch
Am Donnerstag war in München der heißeste Tag des Jahres. Einheimische und Touristen waren sehr einfallsreich, was die Maßnahmen gegen die Hitze betrifft.
34 Grad! Bei der Hitze werden selbst die Münchner narrisch
Unsere Bilder des Tages
Die schönsten, skurrilsten und interessantesten Bilder des Tages. Aus München, Deutschland und der Welt.
Unsere Bilder des Tages
München
Motorradfahrer fährt gegen Wohnmobil und stirbt 
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in Milbertshofen-Am Hart ereignet. Die Lerchenauer Straße war für einige Stunden gesperrt. Die Polizei ermittelt den Hergang. 
Motorradfahrer fährt gegen Wohnmobil und stirbt 
München feiert Geburtstag: So war das Stadtgründungsfest 2017
Am Wochenende hat die Stadt München mit dem Stadtgründungsfest ihren 859. Geburtstag gefeiert. Hier sehen Sie die Bilder.
München feiert Geburtstag: So war das Stadtgründungsfest 2017

Kommentare