Festgenommen: 56 Jahre alter Mann bedrohte mit Sofairwaffe

Polizeieinsatz in der Ludwigsvorstadt

Mann mit Softairwaffe bedroht - Festnahme im McDonald‘s

München - In einem McDonald‘s in der Schwanthalerstraße/Ecke Sonnenstraße wurde ein 56-Jähriger festgenommen. Der Österreicher bedrohte einen 46 Jahre alten Bulgaren mit einer Softairwaffe. Die Ursache war offenbar ein Streit.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
München
Sendlinger Straße: Anwohner kämpfen gegen Fußgängerzone
München - Für Anwohner des Hackenviertels rund um das Sendlinger Tor ist die Parkplatzsuche ein tägliches Problem. Bald kommt eine weitere Großbaustelle hinzu. Ein …
Sendlinger Straße: Anwohner kämpfen gegen Fußgängerzone
Video
München
Das ist der Eisschwimmer vom Isar-Flaucher
München - Saunieren ist gesund, es stärkt die Abwehrkräfte. Norbert Mayer macht etwas, das seiner Meinung nach noch gesünder und noch abhärtender ist: Er springt in die …
Das ist der Eisschwimmer vom Isar-Flaucher
Video
München
Heute schon gelacht? In diesem Seminar geht‘s um Freude pur
Ein bisschen skeptisch waren wir am Anfang ja schon und auch die Übungen sind für Neulinge etwas gewöhnungsbedürftig. Wir haben bei einem Lach-Seminar in Germering bei …
Heute schon gelacht? In diesem Seminar geht‘s um Freude pur
Video
München
Auf der Suche nach der besten Weißwurst Münchens
München - Weißwürste müssen nach gesetzlich festgelegter Rezeptur hergestellt werden. Die Münchner Metzger-Innung hat daher mehrere Innungs-Betriebe getestet. Ein …
Auf der Suche nach der besten Weißwurst Münchens

Kommentare