Walter Lübcke: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest - DNA-Treffer am Tatort 

Walter Lübcke: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest - DNA-Treffer am Tatort 

Unfallursache ungeklärt

Frau stürzt bei Probefahrt mit E-Bike und stirbt ein paar Tage danach

Bei einer Probefahrt mit ihrem E-Bike stürzte eine Frau vergangene Woche. Erst am nächsten Tag fuhr sie ins Krankenhaus - wo sie kurz darauf verstarb.

München - Wie die Polizei berichtet, stürzte eine 82-jährige Münchnerin am vergangenen Dienstagabend bei einer Probefahrt auf einem dreirädrigen Pedelec im Innenhof eines Anwesens. Das Elektrofahrrad hatte sie kurz zuvor nach einer Reparatur wieder zurückbekommen, heißt es im Pressebericht. Der Sturz sei ohne Fremdverschulden geschehen, die genaueren Umstände konnten bislang noch nicht geklärt werden. 

Laut Polizei begab sich die Frau nach dem Sturz selbstständig in ihre Wohnung zurück, um ihrem Lebensgefährten von dem Unfall zu berichten. Aufgrund anhaltender Schmerzen wurde die Rentnerin am Folgetag in einem Klinikum stationär aufgenommen, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. Dort wurde die 82-Jährige am Samstag leblos in ihrem Bett gefunden.  

Die interessantesten Geschichten aus diesem Stadtviertel posten wir auch auf unserer Facebook-Seite „Hadern - mein Viertel“.

tas

Rubriklistenbild: © Archiv

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

S-Bahn München: Nach Polizei-Einsatz – Lage bei S1 und S8 normalisiert sich
Pendler sind in München auf die S-Bahn angewiesen. Doch immer wieder gibt es Störungen, Sperrungen und Ausfälle. Wir informieren Sie in unserem News-Ticker.
S-Bahn München: Nach Polizei-Einsatz – Lage bei S1 und S8 normalisiert sich
Mehrere schlimme Rad-Unfälle am Freitag in München - viele schwer Verletzte
In den vergangenen Tagen wurden in München drei Radfahrer schwer verletzt. Zweimal wegen eines Zusammenstoßes mit einem Auto. Doch nicht immer sind die Autofahrer schuld.
Mehrere schlimme Rad-Unfälle am Freitag in München - viele schwer Verletzte
Exhibitionist geht am Hauptbahnhof gegenüber Münchner Studentin (24) zum Äußersten
Eine Studentin wartete am Hauptbahnhof auf ihren Zug. Plötzlich bemerkte sie Bewegung in einem Gebüsch und ein Mann mit entblößtem Glied drehte sich ihr zu.
Exhibitionist geht am Hauptbahnhof gegenüber Münchner Studentin (24) zum Äußersten
Brutale Attacke vor Bayern-Spiel: Masskrug-Hooligan meldet sich nach Fahndung bei Polizei
Vor dem Spiel des FC Bayern München gegen Borussia Dortmund kam es zu wilden Szenen. Ein Mann wurde durch einen Masskrug-Schlag schwer verletzt. Nun hat sich der …
Brutale Attacke vor Bayern-Spiel: Masskrug-Hooligan meldet sich nach Fahndung bei Polizei

Kommentare