+
Christine N. aus München wird vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.

Große Trauer

Vermisste Frau aus München tot in Wald gefunden

Eine vermisste Frau aus München-Kleinhadern ist tot aufgefunden worden. Die Frau wurde bei intensiven Suchmaßnahmen in einem Wald gefunden.

München - Seit Freitag wurde eine ältere Dame aus München vermisst. Nun wurde sie tot aufgefunden. 

Die Polizei teilte am Mittwoch mit: „Der Leichnam der Vermissten wurde nun am 20.03.2019 bei intensiven Suchmaßnahmen in einem Waldstück nahe des ermittelten Abstellorts ihres Pkws im Bereich Buchendorf aufgefunden.“ Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nach Polizeiangaben nicht vor.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kritik an Plänen für Tal und Dienerstraße: Händler gegen Fußgängerzone
Der Verband der Innenstadt-Einzelhändler, City Partner, kritisiert die Pläne für eine Umgestaltung des Tals zur Fußgängerzone. In einem Schreiben hat sich …
Kritik an Plänen für Tal und Dienerstraße: Händler gegen Fußgängerzone
Neuer Name fürs Kommunalreferat: Frank besteht auf Umbenennung
Kommunalreferentin Kristina Frank (CSU) will an den Plänen zur Umbenennung des Kommunalreferates festhalten. 
Neuer Name fürs Kommunalreferat: Frank besteht auf Umbenennung
Mann zündet sich auf Baustelle Zigarette an - und begeht so einen fatalen Fehler
Ein Mann wurde auf einer Baustelle in München schwer verletzt, nachdem er sich eine Zigarette angezündet hatte. 
Mann zündet sich auf Baustelle Zigarette an - und begeht so einen fatalen Fehler
Mädchen (11) in München vergewaltigt - flüchtiger Täter trug Wolfsmaske
In München ist am Dienstag ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt worden. Der Täter ist flüchtig. In einer Pressekonferenz verrät die Polizei nun Details zur Tat.
Mädchen (11) in München vergewaltigt - flüchtiger Täter trug Wolfsmaske

Kommentare