+
Die beiden Unfallwagen auf der Landsbergerstraße.

Beim Überqueren der Straße

Schwerverletzter nach Unfall auf Landsberger Straße

  • schließen

München - Ein Münchner wurde bei dem Versuch, die Landsberger Straße zu Fuß zu überqueren, von einem Audi angefahren und lebensgefährlich verletzt.

Nach einem schweren Verkehrsunfall wurde die Landsberger Straße am Montag für mehrere Stunden gesperrt. Ein 46-jähriger Münchner schwebt in Lebensgefahr. 

Im dichten Stop-and-go des Berufsverkehrs hat ein 46-jähriger Münchner versucht, die Landsberger Straße in Laim zu Fuß zu überqueren. Nachdem er sich bereits über drei Spuren durch die langsam fahrenden Autos bewegt hatte, übersah er auf der verkehrsfreien Linksabbiegerspur einen schnell heranfahrenden Audi. Das Auto traf den Mann an seiner linken Seite und schleuderte ihn auf die Motorhaube, wo er mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe knallte. Als der Fahrer des Autos schockartig bremste, fiel der Fußgänger noch von der Motorhaube auf die Straße.

Der 46-jährige Münchner wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Trotz der Schwere des Unfalls gehen die Ärzte davon aus, dass der Mann den Unfall überleben wird.
Der 22-jährige Audifahrer wurde nicht verletzt. Der Schaden an seinem Auto beträgt circa 2.500 Euro.

rs

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Männer onanieren in U-Bahn und Park - zwei Festnahmen
Zwei Exhibitionisten haben die Polizei am Freitagabend auf Trab gehalten. Beide Männer onanierten in der Öffentlichkeit. Ein Mann fiel sogar öfter auf.
Männer onanieren in U-Bahn und Park - zwei Festnahmen
Neueröffnung des Blitz Clubs läuft völlig aus dem Ruder
Die Neueröffnung endete in einem Polizeieinsatz: Die Opening-Party des neuen Blitz Clubs ist in der Nacht auf Sonntag ausgeufert. So sehr, dass die Polizei anrückte.
Neueröffnung des Blitz Clubs läuft völlig aus dem Ruder
Münchner Buchhändler: Diese 8 Bücher müssen Sie gelesen haben
München - Am Welttag des Buches nennt Franz Klug von der ältesten Buchhandlung Münchens acht Bücher, die Sie lesen sollten. Der Buchhändler hat gute Gründe für seine …
Münchner Buchhändler: Diese 8 Bücher müssen Sie gelesen haben
Demo am Marienplatz: Flüchtlingsarbeiter formieren sich
Sie leisten ihre Arbeit meist „still und leise“. Doch den 70 Helferkreisen aus ganz Oberbayern geht die aktuelle Politik gegen den Strich. Sie protestieren.
Demo am Marienplatz: Flüchtlingsarbeiter formieren sich

Kommentare