+
Am Laimer Kreisel wird es am Wochenende Stau geben.

Staus erwartet

Achtung, Autofahrer! Sperrung am Laimer Kreisel beginnt

Es geht los: Die Landsberger Straße wird ab Freitag gegen 20 Uhr am Laimer Kreisel unterbrochen. Bis zum Sonntag wird der gesamte Verkehr zwischen Am Knie und Elsenheimerstraße über die Agnes-Bernauer-Straße umgeleitet.

München - Baustellenkoordinator Richard Bartl erwartet erhebliche Stauungen, vor allem am Samstag. Er empfiehlt Autofahrern, die Baustelle weiträumig zu umfahren. Wie berichtet, muss am Laimer Kreisel, der Kreuzung von Landsberger- und Fürstenrieder Straße, die Fahrbahn saniert werden. 

Der Verkehr der Fürstenrieder Straße kann in beiden Richtungen einspurig weiterfließen, die Landsberger Straße muss jedoch komplett abgetrennt werden. Anlieger können von Osten und Westen bis zur Baustelle fahren, müssen jedoch vor den Absperrungen wenden. 

Wenn alles nach Plan läuft, wird die Landsberger Straße am Montagmorgen wieder für den Verkehr geöffnet. Bis 17. August stehen dann noch Restarbeiten an, die kleinere Verkehrsbehinderungen mit sich bringen.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Laim lesen Sie auch auf unserer Facebookseite für den Stadtbezirk. 

sc

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Der Hilferuf einer Uroma
Eine Kleinanzeige, oft sind das nur zwei knappe Zeilen. Doch hinter ihnen verbirgt sich manch spannende Geschichte. Zum Beispiel die einer Uroma, die bei dem Versuch …
Der Hilferuf einer Uroma
Vorab-Einblick: So sieht‘s am neuen Sendlinger Tor aus 
In einem sogenannten Musterraum testen Mitarbeiter der Münchner Verkehrsgesellschaft die Materialien für die neue U-Bahn-Haltestelle. 
Vorab-Einblick: So sieht‘s am neuen Sendlinger Tor aus 
Oktoberfest: So reagieren Stadt, Polizei und Wirte auf die Anschläge
Nizza, Berlin, London – und nun Barcelona. Die Welt wird immer öfter von furchtbaren Lkw-Attentaten erschüttert. München hat im Vorfeld der Wiesn reagiert: Der …
Oktoberfest: So reagieren Stadt, Polizei und Wirte auf die Anschläge
Dem Terror entkommen: Diese Münchner erlebten den Anschlag in Barcelona 
Münchner berichten, wie sie in Barcelona den Anschlag erlebten – einige waren nicht weit vom Ort der Tat entfernt.
Dem Terror entkommen: Diese Münchner erlebten den Anschlag in Barcelona 

Kommentare