Erdogan rüffelt Gabriel: "Beachten Sie Ihre Grenzen!"

Erdogan rüffelt Gabriel: "Beachten Sie Ihre Grenzen!"

Frau schwer verletzt 

Fußgängerin läuft achtlos auf die Straße und wird von Biker erfasst

Eine Fußgängerin hat nahe des Münchner Hauptbahnhofs achtlos eine Straße betreten. Ein Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen - und erfasste die Frau.

München - Eine Münchnerin wollte am Dienstagnachmittag die Bayerstraße überqueren und achtete dabei nicht auf den Verkehr. Trotz einer Vollbremsung konnte ein 22-jähriger Motorradfahrer den Zusammenprall nicht mehr vermeiden. Dabei wurde die 42-Jährige von dem Motorrad erfasst und schwer verletzt. Sie wurde daraufhin in ein Münchner Klinikum gebracht. Der Motorradfahrer wurde nicht verletzt, allerdings wurde sein Motorrad stark beschädigt.

mm/tz

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Per Mausklick zum Rausch
Hubert Halemba ist Vize-Chef im Münchner Rauschgift-Dezernat. Die Frage der Legalisierung ist für ihn nur ein kleiner Teil des Problems. Größere Sorge bereiten Halemba …
Per Mausklick zum Rausch
Gestüts-Pläne: Unternehmer plant spektakulären Reitstall
Das einst imposante Gestüt Ludwigsfeld liegt seit Jahrzehnten brach. Nun will ein Münchner Unternehmer dort eine spektakuläre Reitstall-Anlage errichten. Teils sollen …
Gestüts-Pläne: Unternehmer plant spektakulären Reitstall
Circus Roncalli kommt nach München - und wir verraten, wohin
Manege frei für den Circus Roncalli in München! Ab 7. Oktober gastiert der Circus Roncalli mit seiner Jubiläumsshow auf dem Areal des Kreativquartiers. 
Circus Roncalli kommt nach München - und wir verraten, wohin
Der Hilferuf einer Uroma
Eine Kleinanzeige, oft sind das nur zwei knappe Zeilen. Doch hinter ihnen verbirgt sich manch spannende Geschichte. Zum Beispiel die einer Uroma, die bei dem Versuch …
Der Hilferuf einer Uroma

Kommentare