+

BMW kracht in Stretch-Limousine

Ende einer Auto-Party: Fünf Verletzte

München - So etwas erlebt ein Abschleppfahrer auch nicht alle Tage: dass er ein Auto am Haken hat, das viel länger ist als seines. Beim Zusammenstoß einer Stretch-Limousine mit einem BMW sind am Samstagabend fünf Menschen leicht verletzt worden.

Polizeiangaben zufolge fuhr ein Unternehmensberater aus Gilching gegen 21 Uhr mit vier Beifahrerinnen in einer weißen Stretch-Limousine die Blumenstraße in nordöstlicher Richtung. Von dort wollte der 50-Jährige mit seinen 21- bis 47-jährigen Begleiterinnen nach links in die Corneliusstraße abbiegen. Dabei nahm er einem 29-jährigen Friseurmeister aus München, der ihm entgegenkam, die Vorfahrt. Der BMW prallte gegen das Heck der langen Limousine. Diese wurde in Richtung Gehweg geschleudert, ein Hinterrad riss ab. Einem Polizeisprecher zufolge genügt ein üblicher Klasse-B-Führerschein zum Lenken einer Limousine bis 3,5 Tonnen mit maximal sieben Fahrgästen.

BMW knallt in Stretch-Limo - fünf Verletzte

chu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach 17 Jahren: Der Schandi vom Viktualienmarkt sagt Servus
17 Jahre war Erwin Noll (60) als „Kobler“ unterwegs, als Kontaktbeamter am Viktualienmarkt in München. Nun geht er in den Ruhestand. Das Abschiedsinterview:
Nach 17 Jahren: Der Schandi vom Viktualienmarkt sagt Servus
Garagenanbau brennt ab - 20.000 Euro Schaden
Mit mehreren Trupps und unter Atemschutz musste die Feuerwehr einen Brand in Sendling löschen: Dort hatte ein Garangenanbau Feuer gefangen.
Garagenanbau brennt ab - 20.000 Euro Schaden
München bleibt Touristen-Magnet
Das, was uns jeden Tag in der Innenstadt auffällt, zeigt sich auch an den offiziellen Zahlen… München ist nach wie vor ein Magnet für Touristen aus aller Welt.
München bleibt Touristen-Magnet
Urteil gegen Ahorn auf Balkon: Der Baum muss weg
Ein bisschen Grün auf dem Balkon – wer mag das nicht? Aber was sich ein Mieter in der Maxvorstadt gepflanzt hat, geht weit über die üblichen Balkonblümchen hinaus: Dort …
Urteil gegen Ahorn auf Balkon: Der Baum muss weg

Kommentare