Tierarzt befreit das arme Viecherl

Katze stundenlang in Auto eingesperrt

München - Stundenlang war eine kleine Katze in einem geparkten Auto im Gärtnerplatzviertel eingesperrt. Eine Frau konnte das Elend nicht mehr ansehen - und rief die Tierrettung.

Eine kleine Katze war stundenlang in einem geparkten Auto im Gärtnerplatzviertel eingesperrt. Eine Frau hatte Mitleid mit dem Viecherl, rief die Tierrettung. Polizei und ADAC öffneten den Pkw. Doch erst einem Tierarzt gelang es, die Katze, die sich hinter dem Handschuhfach verkrochen hatte, herauszuziehen. Die Besitzerin hatte selbst versucht, die Katze aus dem Auto zu bekommen, hatte es aber nicht geschafft. Deshalb hatte sie Futter und Wasser ins Auto gestellt und den Pkw abgeschlossen.

tz

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Tod von George Floyd: Anti-Rassismus-Demo in München - Polizei spricht von 25.000 Teilnehmern 
Auch in München wird nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd gegen Rassismus auf die Straße gegangen. Topmodel Papis Loveday teilt seine Erfahrungen.
Nach Tod von George Floyd: Anti-Rassismus-Demo in München - Polizei spricht von 25.000 Teilnehmern 
Vergiftete Getränke in Münchner Supermärkten: Frau festgenommen - So kam die Polizei ihr auf die Spur
Drei Personen wurden in München durch vergiftete Getränke aus einem Supermarkt verletzt. Jetzt wurde eine Verdächtige festgenommen.
Vergiftete Getränke in Münchner Supermärkten: Frau festgenommen - So kam die Polizei ihr auf die Spur
Corona in München: Neues Update zu Infektionen und R-Zahl - Freibäder verschieben Eröffnung
Die Corona-Krise hält München weiter in Atem. An beliebten Treffpunkten in der Stadt ignorierten Menschen nun allerdings die Abstandsregeln - die Polizei griff ein.
Corona in München: Neues Update zu Infektionen und R-Zahl - Freibäder verschieben Eröffnung
Das gibt's wohl nur in München: Irrer Corona-Fund bestätigt Schickeria-Klischees
München ist für viele Menschen außerhalb der Landeshauptstadt-Grenzen bekannt für Schickeria und Maximilianstraße. Ein Fund mitten in der Stadt erfüllt nun jedes …
Das gibt's wohl nur in München: Irrer Corona-Fund bestätigt Schickeria-Klischees

Kommentare