+
Einbrecher klettert an Hausfassade entlang und stürzt ab.

Krasser Fall

Einbrecher stürzt 14 Meter tief 

Ein Dieb ist ein Gebäude in der Ziemssenstraße (Ludwigsvorstadt) eingebrochen. Doch nun liegt der Mann mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus. 

München - Bei seinem Rundgang hat ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, laut Polizeibericht, am Freitag gegen 23.10 Uhr einen schwer verletzten Mann auf dem Boden im Innenhof eines Gebäudes in der Ziemssenstraße gefunden.

Der Mann, ein 39-jähriger Münchner, hatte schwere Kopfverletzungen und mehrere Knochenbrüche.

Der Grund für seine Verletzungen konnte die Polizei recht schnell ermitteln: Der 39-Jährige muss beim Klettern aus zirka 14 Meter Höhe abgestürzt sein. 

Einbrecher kletterte über die Feuerleiter

Über die Feuerleiter war Einbrecher bis in den 3. Stock des Gebäudes geklettert. Bei den ersten Ermittlungen wurde ein eingeschlagenes Fenster im 3. Stock des dortigen Hauses festgestellt. An weiteren Fenstern waren Aufbruchspuren vorhanden. Ein Zimmer hinter dem eingeschlagenen Fenster war durchwühlt.

Der Täter befindet sich derzeit noch im Krankenhaus, so die Polizei.

ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Explosiver Mietzoff: Haidhauser zündete seine Wohnung an
Vor etwas mehr als einem Jahr legte der Rentner Manfred K. Feuer in seiner eigenen Wohnung in Münchner Stadtviertel Haidhausen. Nun kam es zum Prozess. 
Explosiver Mietzoff: Haidhauser zündete seine Wohnung an
Prozess um 51 Kilo Gras
In München standen drei Männer wegen Beihilfe zum Drogenhandel vor Gericht. Alle drei gestanden die Tat. 
Prozess um 51 Kilo Gras
Fahrscheinkontrolle eskaliert: DB-Mitarbeiter ringen Mann nieder
Eine Fahrscheinkontrolle ist am Dienstagnachmittag eskaliert. Zwei Kontrolleure zerrten einen Mann aus der S-Bahn und drückten ihn grob zu Boden. So reagiert die Bahn.
Fahrscheinkontrolle eskaliert: DB-Mitarbeiter ringen Mann nieder
Hund stirbt auf diesem Balkon nach Stunden in praller Sonne
Die Wohnungsöffnung durch die Feuerwehr erfolgte leider zu spät: In Neuhausen haben Besitzer ihren Hund so lange auf dem Balkon in der prallen Sonne vergessen, bis das …
Hund stirbt auf diesem Balkon nach Stunden in praller Sonne

Kommentare