+
In der Toilette an der U-Bahn Fraunhoferstraße griff der Mann den Jungen plötzlich an. 

Polizei fahndet

Mann greift Buben (11) in öffentlicher Toilette an

Auf der Toilette am U-Bahnhof Fraunhoferstraße hat ein unbekannter Mann einen 11-Jährigen angesprochen und plötzlich angegriffen. Die Hintergründe sind bislang unklar. 

München - Wie die Polizei berichtet, passierte der Vorfall am Mittwoch, 5. April 2017, gegen 16.30 Uhr. Demnach ging der 11-jährige Schüler aus München auf die Toilette am U-Bahnhof Fraunhoferstraße. Dort traf er auf einen bislang unbekannten, älteren Mann, der sich gerade die Hände wusch. Der Schüler ging in eine Toilettenkabine und sperrte die Tür ab. 

Daraufhin sprach der Unbekannte ihn an und der Junge öffnete wieder die Tür. Der Mann ging in die Kabine und schubste den 11- Jährigen gegen eine Wand. Der Schüler schlug sofort mit der Faust gegen den Oberkörper des Angreifers und rannte aus der Toilette. Der Junge flüchtete sich in ein nahes Geschäft und sprach eine Verkäuferin an, die sofort die Polizei alarmierte. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. 

Täterbeschreibung: 

Männlich, ca. 150 cm groß, ca. 70 Jahre alt, schlanke Figur, sprach bayerisch, bekleidet mit brauner Stoffjacke, weißem T-Shirt, blauer Jeans und schwarzen Lederschuhen. 

Zeugenaufruf: 

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Heckenstallerpark ist der nächste Park, den Sie besuchen sollten
Früher Stau, heute wow! Es hat gedauert, aber jetzt schlendern wir durch einen Park, wo früher noch Hunderttausende Autos täglich unterwegs waren. Willkommen im …
Der Heckenstallerpark ist der nächste Park, den Sie besuchen sollten
Isar: München verbietet ab Samstag Baden und Bootfahren
Das Landratsamt München hat am Freitagnachmittag mitgeteilt, dass das Fahren auf der Isar ab Samstag (19. August) verboten ist. Ebenso gilt ab Samstag, 00.00 Uhr, ein …
Isar: München verbietet ab Samstag Baden und Bootfahren
Das alles hat uns München am Wochenende zu bieten
Falls Sie am Wochenende in München sind und nicht wissen, was Sie machen sollen: Wir helfen Ihnen. Das ist die Liste der viel versprechenden Veranstaltungen in unserer …
Das alles hat uns München am Wochenende zu bieten
FDP für mehr Parkplätze in Milbertshofen
Die FDP fordert an der Riesenfeldstraße wieder mehr Parkplätze. Die waren vor einigen Jahren weggefallen, doch der bedarf steigt. 
FDP für mehr Parkplätze in Milbertshofen

Kommentare