+
Im Einsatz kollidierte ein Polizeifahrzeug mit einem anderen Wagen.

Unfall auf der Schwanthalerstraße

Peugeot-Fahrer wendet, obwohl Polizeifahrzeug mit Sirene und Blaulicht anrauscht - Kollision 

In der Nacht zum Sonntag, gegen 2.20 Uhr, kam es auf der Schwanthalerstraße zu einem Unfall zwischen einem Peugeot und einem Dienstfahrzeug eines Polizeibeamten. 

München - Laut eines Presseberichts des Polizeipräsidiums München fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Wagen in Richtung Sonnenstraße. Zeitgleich fuhr der Polizeibeamter in dieselbe Richtung. Er hatte Blaulicht und Sirene angeschaltet. 

Trotzdem wendete der junge Peugeot-Fahrer sein Fahrzeug. Er übersah dabei das anfahrende Dienstfahrzeug und es kam zum Unfall. Die Fahrzeugfront des Polizeifahrzeug stieß gegen die linke Fahrzeugseite des Peugeot. 

Beifahrerin und Polizist verletzten sich 

Durch die Kollision wurde der Privatwagen gegen ein Auto eines 43-Jährigen, der am rechten Fahrbahnrand parkte, geschoben. Die 18-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Polizeibeamte wurde ebenfalls leicht verletzt, konnte seinen Dienst jedoch fortsetzen. 

An den drei Fahrzeugen entstanden Sachschäden von mehreren tausend Euro. Zu wesentlichen Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

Bei Gluthitze in München: Mann sperrt Hund in Auto - dass er falsch geparkt hat, ist dessen Rettung.

Die besten und wichtigsten Geschichten aus diesem Teil Münchens posten wir auch auf der Facebookseite „Westend - mein Viertel“

mag

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unmoralische Wohnungs-Anzeige in München: Zahlreiche Frauen melden sich - obwohl es einen Haken gibt
Für den Einzug in eine Wohnung in München erwartet der Vermieter eine intime Gegenleistung - und er hat damit auch noch Erfolg. Das steckt hinter der Anzeige.
Unmoralische Wohnungs-Anzeige in München: Zahlreiche Frauen melden sich - obwohl es einen Haken gibt
Schaf bringt Drillinge zur Welt - und das auf einem Dach mitten in München
Seit eineinhalb Jahren leben Schafe auf einem Dach in München. Jetzt hat eines der Tiere im Werksviertel besonderen Nachwuchs bekommen.
Schaf bringt Drillinge zur Welt - und das auf einem Dach mitten in München
Münchner Fitness-Legende trifft traurige Entscheidung: „Will dieses Spiel nicht mehr mitspielen“
„Pumping Ercan“ muss sein beliebtes Fitness-Studio im Dreimühlenviertel schließen. Die Suche nach einer neuen Location hat der 46-Jährige entnervt abgebrochen.
Münchner Fitness-Legende trifft traurige Entscheidung: „Will dieses Spiel nicht mehr mitspielen“
Münchens wohl bekannteste Brüder suchen eine neue Heimat
Die Öhlschläger-Zwillinge sind das wohl bekannteste Brüderpaar Münchens. Jetzt suchen die beiden schrägen Vögel eine neue Wohnung.
Münchens wohl bekannteste Brüder suchen eine neue Heimat

Kommentare