TV-Blackout abgewendet: Handball-WM 2019 live bei ARD und ZDF

TV-Blackout abgewendet: Handball-WM 2019 live bei ARD und ZDF
+
Ein Bild vom frühen Abend beim Einsatz von Polizei und Krankenwagen in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Im Zentrum von München

Polizei und Rettung in der Nähe von Hauptbahnhof und Stachus: Das war der Grund

  • schließen

Am frühen Abend rückten mehrere Rettungs- und Polizeiwagen in Richtung Hauptbahnhof aus. Nun nennen die Beamten den Grund.

München - Als Schlägerei gemeldet, entpuppte sich ein Notruf bei der Polizei als Beziehungsstreit. Am frühen Mittwochabend gegen 18.30 Uhr wurde der Polizei die handfeste Auseinandersetzung in der Schützenstraße gemeldet. Die Beamten waren mit vier Streifenwagen vor Ort, dazu waren mehrere Krankenwagen im Einsatz.

Beiden Beteiligten sei „nichts Dramatisches“ widerfahren, erklärte die Polizei auf Nachfrage, sie seien jedoch ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Stich- und Schnittverletzungen: 27-Jähriger in München schwer am Hals verletzt

Reizgas löst Großeinsatz aus: Mehr als 30 Kinder verletzt - Polizei hat schlimmen Verdacht

mke

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sucht diese Schläger: Opfer fotografierte seinen Peiniger - offenbar mit Erfolg
Zwei Männer attackierten in München Fahrgäste im Bus und an U- und S-Bahnstationen. Am Sonntag hat die Polizei Fotos der Schläger veröffentlicht - offenbar mit Erfolg.
Polizei sucht diese Schläger: Opfer fotografierte seinen Peiniger - offenbar mit Erfolg
Achtung, Pendler: Verspätungen und Zugausfälle auf S7
Zahlreiche Pendler sind auf den S-Bahn-Verkehr angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Sperrungen und Ausfällen. In unserem News-Ticker informieren wir Sie …
Achtung, Pendler: Verspätungen und Zugausfälle auf S7
Servus Sommer - es war schön mit dir 
Dieser Sommer war ein Traum! Nun heißt es Abschied nehmen - der Sonntag dürft wohl das Finale gewesen sein nach einer schier endlosen Reihe von sonnen-Tagen.
Servus Sommer - es war schön mit dir 
Studie beweist: München hat bundesweit die härtesten Richter - woran liegt das?
In Deutschland wird nirgendwo so hart geurteilt wie in München. In der bayerischen Landeshauptstadt ist die Justiz besonders hart, wie eine Studie nun beweist.
Studie beweist: München hat bundesweit die härtesten Richter - woran liegt das?

Kommentare