+
Auf der „Rewe Music Stage“ heizen in diesem Jahr Glasperlenspiel, Ewig, Max Mutzke und Kuult den Zuschauern ein.

Am Samstag geht es los

„Rewe Family“ erobert die Theresienwiese

München - Am Dienstag haben bereits die Aufbauarbeiten begonnen – denn in nur drei Tagen ist es wieder soweit: Auf der Theresienwiese steigt wie jedes Jahr das beliebte Familienfest „Rewe Family“.

Am Samstag, 2. Juli, von 10 bis 19 Uhr wird wieder für Groß und Klein so einiges geboten. Ob Schmink- und Schönheitstipps, Torwandschießen, Kochen mit Profis oder tanzen zu aktueller Musik – hier ist für jeden etwas geboten.

Auf der Rewe-Kochbühne ist zum ersten Mal der Sterne- und Fernsehkoch Andi Schweiger mit von der Partie. Der gebürtige Karlsruher ist vor allem durch die RTL2 Doku-Soap „Die Kochprofis“ bekannt. Doch auch in München ist Schweiger kein unbeschriebenes Blatt. Nach verschiedenen Stationen im In- und Ausland kam er nach München. Hier kochte er unter anderem im „Mandarin Oriental“ unter Holger Stromberg, der letztes Jahr die Besucher auf der Theresienwiese begeisterte. Anschließend wurde er selbst Küchenchef im Edel-Restaurant „Cocoon“. 

2006 erfüllte er sich einen Herzenswunsch – und eröffnete zusammen mit seiner Frau Franziska das „Schweiger2“, das kleinste Sternerestaurant Münchens. Und dieses Jahr steht er neben Stefan Marquard am Rewe-Family-Herd und gibt den Besuchern Tipps rund um das Thema gesunde Ernährung.

Auf der „Rewe Music Stage“ heizen in diesem Jahr Glasperlenspiel, Ewig, Max Mutzke und Kuult den Zuschauern ein. Für Fußballbegeisterte gibt es wieder die Rewe-Fußballwelt. Hier können Nachwuchskicker ihre Ballkünste unter Beweis stellen. Weitere Informationen und das komplette Rewe-Family-Programm gibt es im Internet unter www.rewe-family.de.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Immobilien-Irrsinn in München! 28 Prozent Wertsteigerung bis 2020
Die Preisspirale auf dem Immobilienmarkt dreht sich immer rasanter – München bleibt der teuerste Standort für Wohnimmobilien in Deutschland. Und es wird noch schlimmer!
Immobilien-Irrsinn in München! 28 Prozent Wertsteigerung bis 2020
Rauchgeruch: Feuerwehreinsatz im Karstadt am Nordbad
Der Karstadt an der Schleißheimer Straße ist am Dienstagabend geräumt worden. Der Grund: Rauchgeruch.
Rauchgeruch: Feuerwehreinsatz im Karstadt am Nordbad
Linie S7: Bahnübergangsstörung behoben
Zahlreiche Pendler sind Tag für Tag auf den S-Bahn-Verkehr in und um München angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Streckensperrungen und Ausfällen. In …
Linie S7: Bahnübergangsstörung behoben
Streit um Hachinger Bach: Besitzer blockieren Freilegung
Der alte Plan, den Hachinger Bach wieder an die Oberfläche zu holen, ist ein Stück greifbarer geworden. Doch in der Eisenbahner-Genossenschaft regt sich Widerstand.
Streit um Hachinger Bach: Besitzer blockieren Freilegung

Kommentare